Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Englische Fassugen (inkl. Buch 0)
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=26&t=1683
Seite 1 von 1

Autor:  Jörn [ Do Aug 11, 2011 10:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Englische Fassugen (inkl. Buch 0)

Nachdem ich bei audible die deutsche Vertonung von Buch 0 angeregt habe und sich leider noch nichts getan hat, ist mir nun aufgefallen, dass zumindest die englische Fassung bereits vertont wurde.
Habe bisher nur in die Hörprobe reingehört; William Gaminara (britischer Schauspieler) scheint aber eine gute Wahl zu sein.

Sprecher William Gaminara:

Dateianhang:
william_gaminara_396x222.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/William_Gaminara
http://www.bbc.co.uk/drama/people/willi ... page.shtml

Buch 0 aka 4 aka Prolog

Dateianhang:
t4_image.jpg


http://www.audible.de/adde/store/produc ... L_003200DE

Buch 1

Dateianhang:
t1_image.jpg


http://www.audible.de/adde/store/produc ... L_003166DE

Buch 2

Dateianhang:
t2_image.jpg


http://www.audible.de/adde/store/produc ... L_003164DE

Buch 3

Dateianhang:
t3_image.jpg


http://www.audible.de/adde/store/produc ... L_003167DE

Autor:  Fischbrötchen [ Fr Aug 12, 2011 8:34 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Englische Fassugen (inkl. Buch 0)

die cover sehen schon mal klasse aus

Autor:  Jörn [ Di Aug 16, 2011 10:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Englische Fassugen (inkl. Buch 0)

Hab mir Buch 0 gerade runtergeladen. Werde mal bei Gelegenheit berichten wie es war.
Die anderen 3 werde ich mir wahrscheinlich schenken, da mir die 3 deutschen Fassungen vollkommen ausreichen.

In diesem Sinne:

Hail the tripods!

Autor:  Sven [ Mi Aug 17, 2011 8:07 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Englische Fassugen (inkl. Buch 0)

Ich hab mir das Sample auf der Site angehört. Ist der rest auch so langweilig dahergelesen? Oder gibts nen berichtenswertes Hightlight? ;-)

Autor:  Jörn [ Mi Aug 17, 2011 5:26 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Englische Fassugen (inkl. Buch 0)

Dich frisst doch nur der Neid. :mrgreen:

Hab erst die erste CD durch. Mr Gaminara ist wider erwarten bisher noch nicht akustisch ausgetickt. :twisted:
Eine ruhigere Vortragsweise ist mir bei Hörbüchern meist eh lieber. Gibt auch Ausnahmen..
Wenn dir die Hörprobe nicht gefällt vermute ich, dass du dir den Rest auch schenken kannst. Viel ändern wird sich da wohl nicht.

Tipp am Rande: Wenn du einen Sprecher suchst, der extrem abwechslungsreich spricht kann ich dir Simon Jäger empfehlen. Kennst du wahrscheinlich schon; ist ja kein Unbekannter.

Edit 18.08.: Nachdem ich nun durch bin kann ich sagen, dass der Sprecher durchaus eine sehr gute Wahl war. Er spricht vor allem bei den Dialogen in den etwas hektischeren Situationen die Darsteller sehr emotional. Die Hörprobe ist im Nachhinein nicht wirklich representativ.
Trotz allem wird es Zeit, dass die deutsche Vertonung noch kommt. Ohne Buch 0 ist das ganze irgendwie nicht rund.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/