View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Sep 10, 2010 12:32 am

Reply to topic  [ 4 posts ] 
 Die deutsche Umsetzung der Serie 
Author Message
Ich habe die Spiele gewonnen

Post Die deutsche Umsetzung der Serie
Ich habe mich schon immer gefragt, wie das ZDF auf die Serie aufmerksam geworden ist? Und was das früher wohl gekostet hat? Und wie das alles ablief mit der auswahl der Synchronsprecher und wie die Folgen ins ZDF-Studio geflogen worden sind?

Wed Nov 18, 2009 11:14 am
Profile
Cognosc

Post Re: Die deutsche Umsetzung der Serie
Ich habe versucht, seit deinem Posting immer wieder Informationen bei den Öffentlich/Rechtlichen zu erhalten. Leider komme ich Informationstechnisch keinen Deut weiter ;-( Scheint wohl, das der Groh der EMail Korrespodenz von "Neulingen" oder "Studenten" bearbeitet, die keinen Plan haben.

Sorry :-/

| Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Buch: Die Wächter | Dreibeiner @ Lokalisten.de Facebook.com wer-kennt-wen.de KWICK!.de IRCGalerie.NET meinVZ lastFM

Thu Mar 04, 2010 12:05 pm
Profile WWW
Ich habe die Spiele gewonnen

Ich dachte schon dieser Thread wäre unnütz oder blöd. Danke für die Bemühungen, mailhunter :)

Ich glaube, das ZDF kennt die Serie wohl nicht mehr. :cry: Sehr schade. Vielleicht findet sich ja mal jemand der in einem TV-Sender arbeitet und hier mal vorbei schaut. Wäre mal sehr interessant zu erfahren, wie Serien wie "Die dreibeinigen Herrscher" den Weg zu uns in den 80ern gefunden haben. :wink:

Thu Mar 04, 2010 5:48 pm
Profile
Cognosc

Sledge wrote:
Ich dachte schon dieser Thread wäre unnütz oder blöd.
(...)

Nein, Fragen sind niemals unnütz oder blöde ;-)
Manchmal dauerts nur, Infos ran zu bekommen, bzw. feststellen zu müssen, das die Quellen nichst wissen (wollen).

| Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Buch: Die Wächter | Dreibeiner @ Lokalisten.de Facebook.com wer-kennt-wen.de KWICK!.de IRCGalerie.NET meinVZ lastFM

Thu Mar 04, 2010 5:59 pm
Profile WWW
Reply to topic   [ 4 posts ]