Der Soundtrack ist aber starker Tobak Gab's da keine deutsche Version, wie bei Captain Future oder Heidi?
_________________ Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
Di Feb 07, 2017 9:57 pm
LouisdeFuines
Freier Mensch
Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm Beiträge: 2766 Wohnort: Bei Köln
Re: staffel allgemein
Leider nicht.
Aber die Serie ist absolut topp!
Mi Feb 08, 2017 7:41 am
Moon-Bird
Wir sind sicher in den Weinbergen
Der japanische Soundtrack wurde auch bei der deutschen Synchronisation verwendet.
Mi Feb 08, 2017 5:00 pm
knechtruprecht
Ich bin der Weihe entkommen
Toll war auch "Miyuki", ein Anime nach dem Manga von Mitsuru Adachi. Lief auf Tele 5 Anfang der 90er. Jemand hat die Folgen auf deutsch eingestellt, s. u. Fand ich damals als 12jähriger klasse, bereits in der ersten Folge geht ein Bikini verloren
Wer Animes aus den 80ern mag, dem seien insb. "Kimagure Orange Road", "Maison Ikkoku" und weitere Animes (und Mangas) von Mitsuru Adachi empfohlen, alllem voran "Touch"! Geniale Animes! Findet sich, wie auch "Queen Millennia", mit englischen Untertiteln im Web auf anime stream Seiten. Kein blödes yugioh oder pokemon-Kram, gute coming of age, spice of life und romantic comedy
Kimagure Orange Road findet sich z. B. auch bei veoh
Ich habe noch in Erinnerung das ihr in England bei einem Fan-Treffen mit einer kleinen Ausstellung von den Original Requisiten und Kostümen wart. Und in einem Foto konnte man sehen wie jemand den Hut von Ali Pasha auf hatte. Durfte man sich da bedienen wie man wollte oder hatte da in dem Moment keiner aufgepasst? War mir in den letzten Tagen eingefallen das da mal was war.
Do Mai 10, 2018 4:01 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 11200 Wohnort: Hechingen
Das hast du richtig erkannt . Da hat keiner aufgepasst und einer von uns schnappte sich den Deckel und setzte ihn sich auf .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.