Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 5:09 am



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Die deutsche Umsetzung der Serie 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3363
Wohnort: Neuss
Beitrag Die deutsche Umsetzung der Serie
Ich habe mich schon immer gefragt, wie das ZDF auf die Serie aufmerksam geworden ist? Und was das früher wohl gekostet hat? Und wie das alles ablief mit der auswahl der Synchronsprecher und wie die Folgen ins ZDF-Studio geflogen worden sind?


Mi Nov 18, 2009 11:14 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9565
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die deutsche Umsetzung der Serie
Ich habe versucht, seit deinem Posting immer wieder Informationen bei den Öffentlich/Rechtlichen zu erhalten. Leider komme ich Informationstechnisch keinen Deut weiter ;-( Scheint wohl, das der Groh der EMail Korrespodenz von "Neulingen" oder "Studenten" bearbeitet, die keinen Plan haben.

Sorry :-/

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mär 04, 2010 12:05 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3363
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Die deutsche Umsetzung der Serie
Ich dachte schon dieser Thread wäre unnütz oder blöd. Danke für die Bemühungen, mailhunter :)

Ich glaube, das ZDF kennt die Serie wohl nicht mehr. :cry: Sehr schade. Vielleicht findet sich ja mal jemand der in einem TV-Sender arbeitet und hier mal vorbei schaut. Wäre mal sehr interessant zu erfahren, wie Serien wie "Die dreibeinigen Herrscher" den Weg zu uns in den 80ern gefunden haben. :wink:


Do Mär 04, 2010 5:48 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9565
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die deutsche Umsetzung der Serie
Sledge hat geschrieben:
Ich dachte schon dieser Thread wäre unnütz oder blöd.
(...)


Nein, Fragen sind niemals unnütz oder blöde ;-)
Manchmal dauerts nur, Infos ran zu bekommen, bzw. feststellen zu müssen, das die Quellen nichst wissen (wollen).

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mär 04, 2010 5:59 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de