Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 6:15 pm



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Synchronsprecher 
Autor Nachricht
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1006
Beitrag Synchronsprecher
Hi,

kann es sein, dass der Synchronsprecher von Sal du Lackaffe auch Luck Skywalker gesprochen hat? Und wenn ja, warum hat der sich dann nach den Dreibeiner auf Starwarsniveau runter gelassen :mrgreen:

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Mo Nov 30, 2009 8:46 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9511
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Synchronsprecher
schauste mal hier:
viewtopic.php?f=1&t=870&p=11772&hilit=sync#p11772

;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Nov 30, 2009 10:39 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Synchronsprecher
Stimmt, müsste der gleiche Sprecher wie der von Coggy sein.

Hans- Georg Panczak

PS: Habe in dem anderen Thread mal ein neues Bild reingestellt, das alte war ja nicht mehr verfügbar.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mo Nov 30, 2009 9:43 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Synchronsprecher
Könnte man bei den Synchronsprechern auch Interview-Fragebögen erstellen, die die dann beantworten? Also, so ähnlich wie beim Jim Baker-Interview, wo wir uns auch Fragen ausdenken konnten, die er dann beantworten kann. Oder wäre das mit Kosten verbunden?

Ganz nebenbei: Ich finde das sehr Schade, das bei Film-Produktionen allgemein die Synchronsprecher gar nicht zu Wort kommen. Keine TV-Auftritte, kein roter Teppich, etc.. Die Synchronsprecher von Will und Henry Parker und dem Beanpole, aber auch von Fritz finde ich einfach nur Super!


Di Apr 13, 2010 9:39 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Synchronsprecher
Ich häng mich da mal kurz an: Was macht eigentlich das Interview mit Michaeli? Gibts noch Hoffnung, dass da noch was kommt?

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Apr 13, 2010 10:14 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9511
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Synchronsprecher
Ordenewitz hat geschrieben:
Ich häng mich da mal kurz an: Was macht eigentlich das Interview mit Michaeli? Gibts noch Hoffnung, dass da noch was kommt?


nein, wird wohl nichtmehr passieren. ich wollte ein email interview mit ihm, leider würde er nur eins per telefon/handy machen, was mir leider nicht die möglichkeit gibt, dies aufzunehmen/wahrheitsgetreu wieder zu geben.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Apr 13, 2010 11:25 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Synchronsprecher
Leider ist wieder ein ganz großer Star gestorben: Michael Habeck war als deutsche Synchronstimme von Ali Pascha und dem alten Diener der Stadt aus Gold bekannt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Habeck

Nebenbei hatte er aber auch vielen anderen Stars seine Stimme geliehen: Mr. Wilson bei "Hör mal wer da hämmert", Oliver Hardy, Danny DeVito, etc.. Sehr traurig. :(


Mo Feb 21, 2011 10:56 am
Profil
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2625
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Synchronsprecher
Übel :-(


Di Feb 22, 2011 1:43 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de