|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Episode 12 Der Fall des Dreibeiners
Autor |
Nachricht |
Fischbrötchen
Ich habe die Spiele gewonnen
Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am Beiträge: 1077
|
 Episode 12 Der Fall des Dreibeiners
Hi,
schaut euch doch mal bitte im Teil 12 die Zerstörung des Dreibeiners genauer an. Er Rutscht den Felshang hinab, liegt dann seitlich an der Böschung gelegt. Als dann die Granate in den Tripod geworfen wir, leigt dieser Flach auf den Boden - äh da haben wohl welche nicht aufgepasst oder wollten uns als Dumm verkaufen.
_________________ Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen
Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
|
Mi Jul 07, 2010 9:27 am |
|
 |
[DELETED]
|
 Re: Episode 12 Der Fall des Dreibeiners
Ja, das wird wohl ein ganz normaler Goof sein! Kommt aber selbst in den besten Produktionen vor! Von daher...
|
Mi Jul 07, 2010 1:10 pm |
|
 |
Tri-Roxy03
Ich bin der Weihe entkommen
Registriert: So Jan 01, 2006 6:28 pm Beiträge: 60
|
 Re: Episode 12 Der Fall des Dreibeiners
Ich habe mir die Folge mehrmals angeschaut und auch speziell diese Szenen und muss immer wieder feststellen, dass der Dreibeiner eben nicht flach auf den Boden liegt sondern schräg. Hier täuscht die Kameraperspektive sehr zumal der Tagebau dort in Terrassen angelegt wurde.
_________________ http://www.mattvanholden.com http://www.facebook.com/DJRoxyOfficial
|
Di Jul 11, 2017 12:55 am |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|