Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Episode 12 Der Fall des Dreibeiners
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=3&t=1239
Seite 1 von 1

Autor:  Fischbrötchen [ Mi Jul 07, 2010 9:27 am ]
Betreff des Beitrags:  Episode 12 Der Fall des Dreibeiners

Hi,

schaut euch doch mal bitte im Teil 12 die Zerstörung des Dreibeiners genauer an. Er Rutscht den Felshang hinab, liegt dann seitlich an der Böschung gelegt. Als dann die Granate in den Tripod geworfen wir, leigt dieser Flach auf den Boden - äh da haben wohl welche nicht aufgepasst oder wollten uns als Dumm verkaufen.

Autor:  [DELETED] [ Mi Jul 07, 2010 1:10 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Episode 12 Der Fall des Dreibeiners

Ja, das wird wohl ein ganz normaler Goof sein! Kommt aber selbst in den besten Produktionen vor! Von daher...

Autor:  Tri-Roxy03 [ Di Jul 11, 2017 12:55 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Episode 12 Der Fall des Dreibeiners

Ich habe mir die Folge mehrmals angeschaut und auch speziell diese Szenen und muss immer wieder feststellen, dass der Dreibeiner eben nicht flach auf den Boden liegt sondern schräg.
Hier täuscht die Kameraperspektive sehr zumal der Tagebau dort in Terrassen angelegt wurde.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/