Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 4:37 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigung ! 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3459
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigun
Ah der Vertrieb lebt noch .
Na dann mal ran.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mi Okt 12, 2016 3:50 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Re: Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigun
Statt mittlerweile die dreite Veröffentlichung durchzuziehn :? :roll: :( , sollten sie sich mal Outer Limits an Land ziehn und veröffentlichen!!!!!!!


Mi Okt 12, 2016 10:17 pm
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 553
Beitrag Re: Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigun
@Sven: oh, hatte ich ja schon.

Jedenfalls finde ich es vollkommen unnötig und vom Vertrieb eine Geldmacherei sondersgleichen. Verbessert mich, wenn ich da einen Denkfehler habe. Natürlich werden sich Sammler freuen, aber warum widmet man sich nicht anderen Projekten zur Veröffentlichung? Und da möchte ich nicht unbedingt so egoistisch sein und Outer Limits hervorheben, aber eben auch.
Für eine dritte Veröffentlichung der dreibeinigen Herrscher ist Geld da?! Wobei man viel bessers hätte damit anfangen können!!!
Wie seht ihr das?


Do Nov 24, 2016 5:01 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3459
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigun
Bei den Dreibeinigen Herrschern boomt die Nachfrage nicht gerade.
Jetzt Serien, die in der Fan Szene noch weniger gefragt sind, ins Spiel zu bringen und gegeneinander abzuwägen , macht wenig Sinn.

Vor allem nicht in diesem Forum :wink: mMn

Sei froh , dass sich wenigstens bei einer deiner Serien was tut.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Nov 25, 2016 9:22 pm
Profil Website besuchen
Cognosc
Cognosc
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 04, 2006 9:07 pm
Beiträge: 260
Beitrag Re: Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigun
Und zu bedenken ist auch: Was kosten die Rechte, hat die gerade wer anders...

_________________
Möge der Saft[tm] mit euch sein!
Bild


Fr Nov 25, 2016 11:11 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3363
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigun
Mir reichen meine Staffel-Boxen vollkommen aus. Das neue Design sieht echt besser aus als die silberne Edition. Ist aber wohl auch geschmacks-Sache. Wenn man bedenkt das die Serie wieder im TV lief, leider nicht für alle empfangbar aber immerhin, eine grandiose Sache.


Sa Nov 26, 2016 12:21 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9567
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Die Dreibeinigen Herrscher - Neue Komplettbox ankündigun
Wieso nicht für alle empfangbar? Der Sender is frei verfügbar im Netz ;).

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Nov 26, 2016 12:22 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de