Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 4:12 am

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 drehorte 
Autor Nachricht
Neuling

Beitrag 
hallo

im alten forum gab es mal bilder von den drehorten. kann man noch irgendwo die beiträge des alten forums durchstöbern oder ist es richtung /dev/null gewandert?

hat jemand bilder oder infos zu den drehorten?

wäre ja toll, wenn diese hier noch mal alle gesammelt werden.

grüsse
michael

Mo Okt 17, 2005 7:41 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
das alte forum liegt irgendwo vergraben. ich mach mich mal schlau, wo das is. werds dann melden, wenn sich was ergibt.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Okt 19, 2005 12:06 am
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Hallo Mailhunter,

bist du mit dem alten Forum schon weiter gekommen bezüglich der Bilder von den Drehorten? und den Beiträge dazu?

Grüße
Michael

So Jan 29, 2006 10:43 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
leider nein :-( sonst hätte ich mich hier nochmals gemeldet. sorry :-(

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Jan 30, 2006 1:41 am
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden

Beitrag 
Komisch, ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, dass Fotos im alten Forum von Original-Drehorten gepostet wurden ... ? :?:

Es gibt aber im Internet 2 Seiten, wo man näheres zu den Drehorten und Original-Schauplätzen erfahren kann:
http://www.gnelson.demon.co.uk/tripage/geog.html und unter

http://www.thetripods.org/images.html

gibt es ein paar Fotos von den Dreharbeiten .....

Oder meint ihr jetzt die Modell-Dreibeiner-Füsse, die ja je nach Anfertig 3 bzw. 5 Meter gross gewesens ein sollen? :?:

http://www.bbc.co.uk/cult/classic/tripods/trivia.shtml

Edited By Eloise on 1138636385

Mo Jan 30, 2006 5:51 pm
Profil YIM
Neuling

Beitrag 
Hallo,

in einem Thread wurden mehrere Bilder von div. Postern zusammengetragen. An drei Bilder kann ich mich noch erinnern.

1. Ein Bild von der Stelle wo die europäische Stadt mit dem Rhein und mehreren Bergen/Hügeln stand. Es wurde aus der selben Perspektive aufgenommen wie sie im Film zu sehen war.
2. Das Schloß auf dem du, Eloise, lebtest. Das Schloß ist in Wirklichkeit ein Hotel.
3. Ein Bild, oderer mehere von der Ruinen, wo Will, Henry und Beanpol während der Feier das Essen gestohlen haben und anschließend vor Gericht standen.

Kann man nicht das alte Formu als Read only hier online stellen, ohne irgendwelche Änderungen, Anpassung oder sonstwas? Dort wurde so viel schönes und informatives gepostet das es einfach zu schade ist untergehen zu lassen.

Gruß
Michael

Mo Jan 30, 2006 7:58 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Der meint sicher, ob man nicht die Infos vom alten Forum online stellen könnte, wobei nur Leserechte vorhanden sein sollten bei diesen Daten.

Deswegen wohl das Read-only.

Di Jan 31, 2006 9:19 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
London Area Filming Locations:

Wherton:
Friday Street between Abinger Hammer and Dorking, Surrey (A few km west of Dorking on a road that branches south from the A25 at Wotton).

The Paris Metro:
Bank station, central line, London tube Hiding place where "thing" is removed from Will's arm: A disused railway tunnel under the Archway Road, at the end of Holmesdale Road in Highgate, North London.

Paris department store:
Old Whitely's store in central London

City of Gold gardens:
The Barbican, London.

Other Locations in Southern England:

Chateau Ricordeau:
Saltwood Castle, Kent.

Rhymney:
Charlestown, Cornwall.

Vichot's Vineyard:
North Wooton vineyard near Glastonbury in Somerset.

North West Locations:

Games Stadium:
Manchester's White City Stadium (close to Old Trafford). (It was already disused at the time and closed soon after. It is now the site of a retail park, however, the Stadium's ornate stone gateway has been preserved.)

Place where Beanpole rescues Will from the river:
Hole in the Wall, Herefordshire.

Locations in Wales:

Beanpole's lookout at the beginning of episode 3, Boulevard Champs Elyses in Paris (minus sets): An abandoned WWII era airfield somewhere in North Wales

French "Fete Village" and trial sequence:
Portmerion

The place where they cross the river and Beanpole falls in:
Swallow Falls, Betwys-y-Coed.

The place where they kill the tripod:
Lechwedd slate mines in Blaenau Ffestiniog, near Betws-Y-Coed.

Where Will escapes from the city, and Fritz is beaten up:
A nuclear power station in North Wales.

The hideout where Freemen posed as black guards:
Snowdonia, some sort of hydroelectric station near Rhyd Ddu, with large unused pipes piled on the ground. I came upon this by accident while hiking up to Pen-y-pas from Beddgelert about ten years ago.

QUELLE: Die Finische Fansite: http://www.geocities.com/tripodsfinland/

Mo Mär 12, 2007 1:36 am
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]