Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Nov 24, 2017 7:50 am

Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Staffel 1 auf DVD und VHS - woher ? 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Bild

Die schnellste möglichkeit, an die DVD oder VHS zu kommen, zumindestens für die Fans, die in Deutschland, Schweiz oder Österreich wohnen, ist die Bestellung bei Amazon.de. Hier die Links:

DVD: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000059H2E/gertriopdsfan-21
VHS: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000059L8M/gertriopdsfan-21

Hier der Bericht von Sauron, zu dem DVD Release:

Code:
Format: PAL
Regio Code: 0 (also Weltweit lesbar)
Bildformat: Fullscreen/TV
Audio: Stereo
Spache: Englisch
Untertitel: keine
DVD1 Größe: 7,72 GB (8.292.616.192 Bytes)
DVD2 Größe: 7,72 GB (8.291.129.344 Bytes)
Spielzeit: 5 Stunden und 22 Minuten (Durchschnittszeit pro Folge: 25 Minuten)

Die Bildqualität entpricht dem damals üblichen "LowBudged" Serien. Das die Qualität des Bildes logischerweise keine wirkliche DVD Qualität besitzt, die man heut zu Tage gewohnt ist, sollte man sich klar machen, bevor man die DVD kauft. Aber ich versichere, dies tut der ganzen Sache keinen Bruch :).

Die Tonqulität ist Stereo. Die Soundkulisse wurde beibehalten (sehr schön gemacht, wirkt alles sehr echt !). Wer sich sorgen wegen seinen Englischkentnissen macht, denn kann ich beruhigen, denn wer damals in der Schule Englisch hatte und gelegentlich Englische Musik hört, dürfte hier keine Probleme haben, mit zu kommen (falls man doch mal hängen bleibt, kann man ja nochmal zurückspulen :).

Edited By mailhunter on 1080731500

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Mär 22, 2004 11:26 am
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Ich gehöre auch dem virus an... als kind immer gesehen und dann hin und wieder mal daran gedacht, ja das buch habe ich mir mal gekauft, aber ich MUSS die dvd unbedingt mal irgendwo organisieren! Bei ebay bin ich grad wieder überboten worden *knurr*
Super seite übrigends!! Bin durch zufall hängengeblieben hier. *mal gemütlich macht* joa, gefällt mir hier :)
Liebe grüsslies aus Hamburch... June

I adore the dispair in your eyes*I worship your lips once red as wine*I crave for your scent sending shivers down my spine*I just love the way you're running out of life

...my Baby, how beautiful you are
You're gone with the sin my Baby...

Fr Mai 13, 2005 8:03 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Sadie June hat geschrieben:
Ich gehöre auch dem virus an... als kind immer gesehen und dann hin und wieder mal daran gedacht, ja das buch habe ich mir mal gekauft, aber ich MUSS die dvd unbedingt mal irgendwo organisieren! Bei ebay bin ich grad wieder überboten worden *knurr*
Super seite übrigends!! Bin durch zufall hängengeblieben hier. *mal gemütlich macht* joa, gefällt mir hier :)
Liebe grüsslies aus Hamburch... June

haste die DVD ersteigert? wenn nich, musste halt doch bei amazon.de zuschlagen (siehe link im obersten post) ;-)

btw... willkommen auf unserem board :-)

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Mai 23, 2005 4:14 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Gibts die DVD's auch als deutsche Version? Hab mich schon überall durchgesucht, aber leider nichts gefunden.

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Do Jul 14, 2005 6:59 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Ordenewitz hat geschrieben:
Gibts die DVD's auch als deutsche Version? Hab mich schon überall durchgesucht, aber leider nichts gefunden.

Leider gibt es keine deutschsprachigen DVD oder VHS :-(

Do Jul 14, 2005 7:26 pm
Profil Website besuchen
Ich bin kurz vor der Weihe

Beitrag 
hallo :)
beim stöbern habe ich gesehen , das bei **** ein user alle staffeln auf deutsch via video auf dvd gebrannt hat und dort für schlappe 75eur verscherbelt ;)
der versteht wie man den fans das geld aus der tasche ziehen kann ;)

Do Aug 11, 2005 5:57 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Soweit ich weiß nicht erlaubt!!! :?:

Edited By Katrina on 1123779193

Do Aug 11, 2005 6:53 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Erlaubt ist nur, was von Privat an Privat geht, solange es kein Verkauf ist.

Der betreffende User hat aber mit ziemlicher Sicherheit öffentlich versucht, seine Schwarzware zu verticken. O.O

Do Aug 11, 2005 7:15 pm
Neuling

Beitrag 
Moin!

Ist denn schon einmal versucht worden, die öffentlich-rechtlichen zu einer Neusendung der Serie zu bewegen?

Vieleicht machen die das ja mal.

Walther

So Nov 06, 2005 5:26 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Hallo, Walther!

Ja, das wäre nicht das erste Mal, dass wir ZDF und/oder ARD kontaktierten.

Die Rechte liegen aber leider nicht mehr bei diesen Sendern.
Da macht es auch keinen Unterschied, welcher Rechtsform der Sender angehört (ÖR oder Privat).

Mo Nov 07, 2005 12:10 pm
Beitrag 
Sollten wir Glück haben, und der Kinofilm kommt raus, wird es sicher die Serie auch auf DVD geben, in deutsch.
War nämlich bei "Narnia" auch so, ich hab die Serie gesucht wie verrückt, und kaum kam der Film in die Kinos, kommen die DVDs auch wieder raus :D

Mo Dez 12, 2005 12:29 am
Neuling

Beitrag 
Die DVD hab ich bei Amazon auch gesehen aber in englisch ich weiß nicht. Meine Englisch kenntnisse sind zwar ganz gut aber ich gucke aus prinzip keine Filme o.ä. in Englisch an. Aber wer weiß irgendwann kommt bestimmt auch mal die Deutsche Version raus 8)

Mo Dez 12, 2005 4:34 pm
Beitrag 
zumindesten gibt es eine deutsche version der ersten beiden staffeln der dreibeiner!
Zum teil von orginal und zum teil vom ZDF auf VHS aufgenommen und dann um kopiert auf DVD!
Ist auch nicht straff bar VHS Fehrnseh aufnahnem Auf DVD zu kopieren! Auser man verkauft das ganze!

Währe aber cool eine neu gemasterte version auf DVD zubekommen vielleicht ja auch in 3.1 Digital!!
mfg matze

Mo Dez 12, 2005 5:49 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Ja, die würde ich mir auch sofort besorgen.
Schon allein aus Konservierungsgründen.

Di Dez 13, 2005 7:03 pm

Beitrag 
yeah hab versucht die zu bekommen aber wow also mein alter dvd player hat scho probleme mit den beiden dvd!ab der szene mit ozo gehts abwärts, hab von schwiegermam nen neuen dvd plyer bekommen zu merry christm..., mal sehen obs dann besser is wenn nich warens 15 eur in den wind :evilsad:
also:
opjepass bei den vhsdvdumjeformtenzeuch :?:

So Dez 18, 2005 2:08 am
Auf das Thema antworten   [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste