Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 6:49 pm

Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Staffel 1 auf DVD und VHS - woher ? 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Da würde ich auch schon eher zu einem Markenprodukt greifen, um sicherzugehen, dass es auch was wird.

So Dez 18, 2005 10:13 am
Beitrag 
hallo ich bin neu auf eurer seite und finde es sau geil das es noch mehr verrückte wie mich giebt ich habe mal aus intersse mit dem zdf gesprochen und die würden mir kopien der gesamten 31 folgen auf dvd machen aber nun kommt der haken die wollen pro folge 40 € haben das wären also im ganzen 1240 € nun meine frage wäre da noch einer daran interessiert dann würde ich das beim zdf in auftrag geben und wenn sich genug beteiligen wir es auch nicht so teuer für den eizelnen.

Sa Dez 16, 2006 12:23 am
Ich habe ein hartes Training bestanden

Beitrag 
spinne hat geschrieben:
hallo ich bin neu auf eurer seite und finde es sau geil das es noch mehr verrückte wie mich giebt ich habe mal aus intersse mit dem zdf gesprochen und die würden mir kopien der gesamten 31 folgen auf dvd machen aber nun kommt der haken die wollen pro folge 40 € haben das wären also im ganzen 1240 € nun meine frage wäre da noch einer daran interessiert dann würde ich das beim zdf in auftrag geben und wenn sich genug beteiligen wir es auch nicht so teuer für den eizelnen.

Hallo "spinne"!
... und auch Hallo "Walther"!
Huhu - Herzlich Willkommen hier im Tripods-Forum - bei den "gekappten und ungeweihten" Fans ! *grins*

Nun, diese "naive Idee" hatten viele von den Fans schon oft in den früheren Jahren - siehe auch dies, was LouisdeFuines erst vor ein paar Tagen wiederholt postete:

Zitat:
Hallo, Walther!

Ja, das wäre nicht das erste Mal, dass wir ZDF und/oder ARD kontaktierten.

Die Rechte liegen aber leider nicht mehr bei diesen Sendern.
Da macht es auch keinen Unterschied, welcher Rechtsform der Sender angehört (ÖR oder Privat).

Hinzu käme, das man die "Rechte erst erneuern müsste" und selbst dies viel Geld kosten würde.

Trotzdme besteht jetzt auch weiterhin die Hoffnung, das bald di OFFIZIELLE DVD aufd em Markt kommt - siehe auch die Meinung von JIM BAKER in seinem Interview bei der BBC4-Sci.-Fi.-Doku-Reihe.
(oder auch die Annahme von chimera hier kürzlich - wow *grins*)

Nun, um auf ein mögliches DVD-Format zu kommen:
Es wird wohl höchstens "Dolby Stereo/mono 2.0 oder 1.0 technisch möglich geben - wenn man an den Stand der Technik zu dieser Zeit denkt.

Mir schwebt übrigens zu einer anderen Frage nochwas im Kopf:

Die Dreibeiner schwimmen doch auch nicht gerne von Frankreich nach England über den Kanal.
Aber müssten doch auch irgendwann wieder zurückkehren - zur "Goldenen Stadt" - denke ich mal.
Oder wie ist da die Aufteilung der Dreibeiner?
Liegt wohl eherim technischen Detail, oder?

Reparaturen an den Dreibeinern machen doch auch Menschen.

Klar, in der Serie sind im Dreibeiner sowohl "Meister" ("Master" = ausserirdische Geschöpfe?) als auch Menschen, die sog. "Schwarze Garde" - diese werden doch in der "Goldenen Stadt" auch ausgebidet zum "Fahrer der Dreibeiner".
Zumindest dachte ich mir das immer so ....

Sa Dez 16, 2006 6:44 am
Profil YIM

Beitrag 
Xcop hat geschrieben:
Die DVD hab ich bei Amazon auch gesehen aber in englisch ich weiß nicht. Meine Englisch kenntnisse sind zwar ganz gut aber ich gucke aus prinzip keine Filme o.ä. in Englisch an. Aber wer weiß irgendwann kommt bestimmt auch mal die Deutsche Version raus 8)

Huhu Mailhunter,
(aber auch alle andern)

kannst du verstehen, worauf ich Bezug nehmen möchte und was ich meine und versuche zu erklären - jetzt?

Warum ich auf eine Übersetzung grundsätzlich bei englischen Sachen hoffe .... also nicht nur für mich .....

Sa Dez 16, 2006 6:49 am
Profil YIM
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Wieso sollten die Dreibeiner nicht zwischen den Kanälen "schwimmen" (wollen)? :O

Edited By LouisdeFuines on 1166262666

Sa Dez 16, 2006 11:47 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
spinne hat geschrieben:

40€ pro Folge sind ja wohl der Gipfel..

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Sa Dez 16, 2006 1:41 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
naja das haben die mir so geschrieben ich kann es ja leider auch nicht ändern war ja auch nur ne frage da ich in englisch die absolute null bin und mir das somit nichts bringen wurde mir die staffeln in englisch zu kaufen. naja ich werde mal weiter schauen ob ich dann irgendwo mal nen par deutsche stafeln auftreiben kann oder habt ihr irgendwelche qualität sie haben haubtsche mann kann überhaubt mal wieder was sehen.
gruß spinne
ps ich habe schon nen auftragsnummer von zdf nur mal so

Sa Dez 16, 2006 3:37 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Das ist ein ganzer Batzen Geld @40 €.

Wenn ich nicht noch meine eigenen Tapes von der Kindheit hätte, ich würde das Geld wohl nur dann investieren, wenn es sich um ein oder zwei fehlende Folgen handeln würde.

Mo Dez 18, 2006 8:24 pm
Beitrag 
sagemal kann ich denn vieleicht auch von dir kopien bekommen?

Di Dez 19, 2006 9:57 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Nein, denn das wäre illegal. Sorry.

Bitte hier keine solchen offenen Anfragen starten.

Di Dez 19, 2006 11:57 pm
Beitrag 
Hier mal eine Ebay-auktion mit einer sehr schwammigen Artikelbeschreibung:

[url=http://cgi.ebay.de/DIE-DREIBEINIGEN-HERRSCHER-dt-Titel-engl-THE-TRIPODS_W0QQitemZ250217705098QQihZ015QQcatego
ryZ7744QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.de/DIE-DRE....iewItem[/url]

Kkingt so als würde er nur das Cover verkaufen...

Mi Feb 20, 2008 9:58 pm
Beitrag 
Ist übrigens nur das (wahrscheinlich selbstgedruckte) Cover, wundert mich trotzdem das die Leute bereit sind 5€ und mehr dafür auszugeben...

So Feb 24, 2008 10:30 pm
Beitrag 
WOW, 38,50 Euro + 2,00 Euro für ein selbstgedrucktes Cover und trotzdessen das eBay von mir gewarnt wurde... :O

Fr Feb 29, 2008 8:32 pm
Beitrag 
Tja, warum nicht aus 35€ 70€ machen...:

[url=http://cgi.ebay.de/DIE-DREIBEINIGEN-HERRSCHER-dt-Titel-engl-THE-TRIPODS_W0QQitemZ250221029966QQihZ015QQcatego
ryZ7744QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.de/DIE-DRE....iewItem[/url]

Fr Feb 29, 2008 9:56 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
ich habe den typen gemeldet gehabt, leider keine reaktion durch ebay.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Sa Mär 01, 2008 4:53 am
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste