Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 11:40 pm

Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
 Staffel 1 auf DVD und VHS - woher ? 
Autor Nachricht
Beitrag 
Ja, das ist leider bei eBay so, hauptsache sie machen kohle..., er scheint aber den selben Artikel wiedereingestellt zu haben!!!

Edit 12.25: Hehe, da müssen sich wohl mehrere beschweren, erst dann scheint eBay was zu machen, das angebot ist nämlich weg!!!!

Edited By MMFan on 1204370781

Sa Mär 01, 2008 12:46 pm
Beitrag 
Also verarschen können wir uns sich alleine:

[url=http://cgi.ebay.de/TRIPODS-dt-Die-Dreib-Herrscher-COVER-siehe-Text_W0QQitemZ150223110112QQihZ005QQcategoryZ36

876QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.de/TRIPODS....iewItem[/url]

Schaut mal auf die bewertungen, da ist unser alter "Freund" meisterregisseur dabei, die Artikelbeschreibung ist fast dieselbe,... ???

Edited By MMFan on 1204903608

Fr Mär 07, 2008 5:26 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
ignorier ihn doch einfach und bitte poste keine weiteren links mehr, zu offensichtlich illegalem zeugs...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Fr Mär 07, 2008 8:14 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Ja, ich denke ignorieren ist da wohl das beste!!!

Sa Mär 08, 2008 4:51 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
das problem ist, ebay will (kann) nix dagegen unternehmen. ich hab die herren nu 2x angeschrieben, keine reaktion. und auf der kostenpflichtigen nummer werde ich nicht anrufen...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Sa Mär 08, 2008 4:57 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Ja, ist schon richtig. Fand's nur amüsant als ich auf die Bewertungen gegangen bin...

Also: Schluß jetzt mit diesem Thema!!!

Edited By MMFan on 1204988535

Sa Mär 08, 2008 5:01 pm
Beitrag 
Habe mal das ZDF wegen "Leere Welt" und "Die dreibeinigen Herrscher" DVD-Kopie angeschrieben. Hier ist die Antwort vom ZDF:

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Leider ist es nicht möglich, eine Überspielung der gewünschten Sendung vornehmen zu lassen, da uns kein entsprechendes Ausgangsmaterial zur Verfügung steht.

Für diese Sendung steht uns kein kopierfähiges Material zur Verfügung.

Wir bedauern daher sehr, Ihrem Wunsch nicht entsprechen zu können und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Petra Schmitt

Das schien wohl vor zwei jahren eine einmalige angelegenheit gewesen zu sein.... :O

Fr Apr 18, 2008 11:57 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
was mich wundert ist, das sie aber noch die serie mit ceri seel auf lager haben... leider fehlt mir aber die kohle, um das ding zu finanzieren... das wär mal ne serie, die glaub ich noch keiner gesehen hat...

Fr Apr 18, 2008 12:50 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Du meinst wohl "Null ist Spitze", klar die würde mich selbstverfreilich auch interesieren. Wieviel wollten die für eine kopie?

Fr Apr 18, 2008 1:13 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
MMFan hat geschrieben:
Du meinst wohl "Null ist Spitze", klar die würde mich selbstverfreilich auch interesieren. Wieviel wollten die für eine kopie?

Das hat sie geschrieben:

<span style='font-family:Courier'>[color=White]29.08.07

Sehr geehrter Herr *******,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Sendungen.

Die von Ihnen gewünschte Sendung gibt es nicht im Handel zu kaufen, daher
erstellen wir - gemäß nachfolgenden Kosten - vom Sendematerial eine Kopie.
Als Ausgangsmaterial können wir Ihnen VHS oder DVD anbieten. Bitte beachten
Sie hierzu auch unseren Hinweis auf der beigefügten Einverständniserklärung
und tragen dort das gewünschte Format ein.

Beitrag Länge Preis

1. Null ist Spitze - Ein feuriger Geburtstag 25' 34,00 Euro
2. Null ist Spitze - Ein Kopfstand mit Folgen 25' 34,00 Euro
3. Null ist Spitze - Erbsen mit Vanillesoße 27' 34,00 Euro
4. Null ist Spitze - Tapetensprüche 23' 34,00 Euro
5. Null ist Spitze - Ein Glück kommt selten allein 22' 34,00 Euro
6. Null ist Spitze - Zwei Bären im Ballon 26' 34,00 Euro

Sie sind dann berechtigt, das Material für private Zwecke - also
nur innerhalb der Familie - zu nutzen.

Falls Sie die gewünschte Produktion zu einem anderen als dem beschriebenen
Zweck nutzen möchten, bitten wir Sie um detaillierte Angaben über die
geplante Verwendung. Sofern wir hierfür über die Rechte verfügen, werden
Lizenzgebühren fällig, die separat ausgehandelt werden müssen.

Wenn Sie mit den Bedingungen einverstanden sind, überweisen Sie bitte
den Betrag von 204,00 Euro mit der Angabe.
(...)
</span>

zu mehreren wäre das realisierbar. sechs leute kaufen je eine folge (also organisiert durch eine person). dann gibts nen backup für jeden, der kompletten geschichte.[/color]

Fr Apr 18, 2008 1:20 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Junge, die haben Sie ja echt nich mehr alle..., klar potenzielles interesse habe ich auch an der Sache, aber wie gesagt "Ohne Moos nix Los."...

Man könnte ja mal einen inoffiziellen Aufruf machen...

Fr Apr 18, 2008 1:27 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
hab da auch was im entsprechenden forum gepostet gehabt:
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....2;t=699

wie gesagt... ich wäre dabei, eine epi zu bezahlen. ich meine, am schluss bekommen alle, zum preis für eine epi, die komplette serie. und da is dann der preis "erträglich". man muss ja sehen, was am schluss bei raus kommt und nich was der einzelne zahlt...

Fr Apr 18, 2008 1:29 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Also, ich sag's mal so, wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich ca 10 Personen finden würden, die das finanzieren würden, bei 6 müsste ich dann doch nochmal drüberschlafen.

Fr Apr 18, 2008 2:10 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
MMFan hat geschrieben:
Also, ich sag's mal so, wäre auf jeden Fall dabei, wenn sich ca 10 Personen finden würden, die das finanzieren würden, bei 6 müsste ich dann doch nochmal drüberschlafen.

http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/cgi-bin....ry11419

lass uns über "null ist spitze" im passenden forum weiter labern ;-)

Fr Apr 18, 2008 3:12 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Hab gerade den Link angeklickt, die Sache ist weg.

So Apr 27, 2008 11:36 am
Auf das Thema antworten   [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste