Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 8:03 am



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 I love Meister W 468 
Autor Nachricht
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2005 8:45 pm
Beiträge: 17
Beitrag 
Hallo, bin ich die einzige hier, die Sympathien für Meister W 468 hegt oder gibt es Gleichgesinnte? Ich find ihn total cool! Er meldet Will nicht, obwohl er merkt, daß er nicht richtig geweiht wurde, im Gegenteil, er unterrichtet ihn. Cool fand ich auch, als er fragte, ob Will sein Freund sein wolle - "Ein Freund kratzt dem anderen den Rücken" *lach* Bemerkenswert fand ich zudem die Szene, als Will ihm eine Blase reicht und ausversehen die empfindliche Stelle des Meisters berührt, worauf hin dieser ihn wegschleudert, aber sofort sagt: "Laß mich doch erklären!!" Als wäre er nicht der Meister und Will der Sklave. Witzig war auch, als Will bei dem ...ach, wie hießen die noch, die Gehirne in der Schmelze des Feuers.....Koggis?? Als Will bei denen war und Meister W 468: "Hat er (kicher) auch was über mich gesagt?" *lol* Im Gegensatz zu dem Energiemeister fand ich W 468 richtig nett! *meine Meinung*


Fr Okt 14, 2005 4:08 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9563
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Das is wohl wie mit den menschen. es gibt so und so ar***löcher *grins*. ja doch, w468 war nen netter kollege :-P

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Okt 14, 2005 5:50 pm
Profil Website besuchen
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So Okt 09, 2005 8:45 pm
Beiträge: 17
Beitrag 
Schade, daß ausgerechnet er sterben mußte :(


Fr Okt 14, 2005 5:56 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2629
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
1. Stimmt, die hätten besser Fritz`s Meister nehmen sollen (aber den aus dem Buch)

2. Ich fand West 468 auch toll. Der war mir noch am "menschlichsten".


Sa Okt 15, 2005 4:37 pm
Profil
Neuling

Registriert: Mo Apr 10, 2006 9:10 am
Beiträge: 11
Wohnort: Finnland
Beitrag 
Ich sehe viele Gleichheiten mit West 468 und Hal aus 2001: The Space Odyssey. Die Beide sind fast mehr menschliche wie die Menschen, die zum Schluss sie umbringen. Sie wollen nur sie selbst zu schützen, aber die böse Kerle ;) kann es nicht erlauben.

Und meine Nickname? Das habe ich schon viele Jahre beim Internet genutzt. ;) Schade nur, dass nur wenige Menschen das Ursprung begreifen...

_________________
The enemy's gate is down!


Mo Apr 10, 2006 9:40 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Ich mag ihn auch, im Buch ist er ja auch ganz toll, das er das Zimmer verschönert und so.... da fand ichs fast noch schlimmer, das er gestorben ist!! :(

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Apr 21, 2006 12:08 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2629
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Ich hätte West468 auch nicht gerne tot gesehen.


Fr Apr 21, 2006 9:22 pm
Profil
Neuling

Registriert: Mo Apr 10, 2006 9:10 am
Beiträge: 11
Wohnort: Finnland
Beitrag 
Das ist ein interessantes Frage... Würdet ihr W468 getotet, wenn ihr am Will's Platz wäre?

_________________
The enemy's gate is down!


Sa Apr 22, 2006 1:17 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2629
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
In der konkreten Situation:
Auf jeden Fall!

Immerhin ging es um Wills Leben. Seine Tarnung war ja quasi aufgeflogen.


Sa Apr 22, 2006 7:11 pm
Profil
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 18, 2006 7:42 pm
Beiträge: 8
Beitrag 
schwer zu sagen,

ich hätte versucht ihm alles zu erklären aber ich glaube in dieser Situation war das nicht möglich. Ich hätte wenigstens versucht ihn nicht zu töten. West 468 tat mir die ganze Zeit irgendwie leid, er war ja im Grundegenommen auch nur ein Sklave und wollte etwas über die Menschen und deren Leben lernen.


Sa Apr 22, 2006 7:30 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
In der Situation blieb ihm nix anderes übrig, ich hätts wohl auch getan.... auch wenn er für das alles wenig kann!! :(

_________________
Bild
Wills Putze


Sa Apr 22, 2006 8:29 pm
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 23, 2008 3:40 pm
Beiträge: 244
Beitrag 
Ja, das war schon n netter Meister. Wobei ich diesbezüglich (noch) nichts zu den Büchern sagen kann.
Cool fand ich auch die Situation mit der Blume.


Sa Aug 23, 2008 6:03 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mär 26, 2010 1:18 am
Beiträge: 31
Wohnort: Schramberg
Beitrag Re: I love Meister W 468
Der ist verträumt, naiv, und hat Charakter. Besser hätte es Will nicht treffen können.

_________________
Sei dein eigener Held, schaff dir deine eigene Welt. (Troopers)


Mi Apr 07, 2010 2:48 pm
Profil
Ich habe die Spiele gewonnen
Ich habe die Spiele gewonnen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 28, 2009 8:11 am
Beiträge: 1008
Beitrag Re: I love Meister W 468
Morgen,

ja das stimmt, auch zeigt es, dass die 3-Beiner keine herzlosen Monster sind und nur eine etwas Andere Sichtweiße der Dinge haben, obwohl die der Menschen ist auch sehr ähnlich.

_________________
Schönen Tag wünscht euch Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99


Di Apr 13, 2010 7:36 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 8:56 pm
Beiträge: 382
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag Re: I love Meister W 468
Bin mal ein bischen härter mit meiner Meinung.
Er war zwar ganz nett, aber das sind wir zu Hunden auch.
Mehr waren Sie in den Augen der Meister nicht.
Ein dienendes Spielzeug.
Helsinki Syndrom

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Di Apr 13, 2010 6:29 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de