Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 1:10 pm

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 DVD-Folge 20-Ein heimlicher Verbündeter 
Autor Nachricht
Wir sind sicher in den Weinbergen

Beitrag DVD-Folge 20-Ein heimlicher Verbündeter
Als Will zusammen mit Fritz, gleich zu Beginn der Folge, im Garten sitzen und sich austauschen, gibt es kurze Ton-Probleme. Es hört sich da so an als würde Fritz durch ein Mikrofon sprechen, wie durch eine Abhöranlage.

Ist euch das bei eurer DVD auch aufgefallen? Und habt ihr das demzufolge auch so?

Wenn ja, könnte es daran liegen, weil ja die Orginal Tonspuren der alten ZDF-Folgen verwendet wurden, und sie aufgrund des alters das sie haben, schon etwas beschädigt waren/sind?

Mo Jun 07, 2010 2:27 am
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Re: DVD-Folge 20-Ein heimlicher Verbündeter
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann das ja sein, aber bei den Raccoons (Zeichentrickserie) sind mir auch einige kleinere "Ton-Fehler" aufgefallen. Auf der Rückseite der DVD-Box (Die Raccoons) steht, dass aufgrund des Alters die Folgen sehr unterschiedliche Qualitäten haben, was Bild und Ton angeht.

Mo Jun 07, 2010 12:50 pm

Sledge hat geschrieben:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann das ja sein, aber bei den Raccoons (Zeichentrickserie) sind mir auch einige kleinere "Ton-Fehler" aufgefallen. Auf der Rückseite der DVD-Box (Die Raccoons) steht, dass aufgrund des Alters die Folgen sehr unterschiedliche Qualitäten haben, was Bild und Ton angeht.

Na, das beruhigt mich jetzt, das es nicht nur bei mir so ist. Puuhhh.... :D Man will es ja vernünftig haben.
Ist Gott sei Dank auch nicht sehr störend, sondern nur ein Augenblick. :?

Mo Jun 07, 2010 1:39 pm