Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 8:08 am

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 DVD-Folge 20-Ein heimlicher Verbündeter 
Autor Nachricht
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe

Beitrag Re: DVD-Folge 20-Ein heimlicher Verbündeter
mailhunter hat geschrieben:
vll haste auch gerade da tv-verbot bekommen oder es kamen nachrichten, fussball or whatever, so das die alten den tv in beschlag genommen haben.

TV-Verbot wg. der Dreibeiner? Ich? Niemals. Und wenn die dran waren, obwohl Konkurrenz auf 'nem anderen Kanal lief, sind eher meine Eltern auf den kleinen Fernseher im Nebenzimmer ausgewichen. Die wussten, was die sonst für einen Zirkus gehabt hätten. :lol: Tja, ich kleiner Tyrann...

Nee, Spaß beiseite. Meine Eltern haben mich das immer gucken lassen, weil sie wussten, wie sehr ich die Serie geliebt hab.

Aber du magst Recht haben... In der Folge sind nicht so wirklich die klassischen Sich-ins-Hirn-einbrenn-Szenen gewesen. Also hab' ich die wohl einfach vergessen im Laufe der Zeit.

Di Sep 21, 2010 11:19 pm
Ich bin meines Meisters Haustier

Als ich die Serie sah muss ich so um den dreh 5-8 Jahre alt gewesen sein. An die Dialoge konnte ich mich leider nur sehr Bruchstückhaft entsinnen, ich wusste lediglich nur, dass sie vor den Dreibeinern auf der Flucht waren. Besonders in der ersten Folge wo Jack seinen Hut abgenommen hat und darunter die Kappe zu sehen war hatte mir einen ganz großen Schrecken eingejagt. Ich kann mich in der zweiten Staffel an die Szenen erinnern wo Will Parker durch das Fenster auf die Berge blickt und dann West 468 erscheint, wo Fritz in den Steinbruch geführt wurde, als Coggy aus der Stadt ins All geflogen ist, an die Fluchtszene und die letzten beiden Folgen hatte ich in besserer Erinnerung. In der ersten Folge der zweiten Staffel hatte ich bei mir zu Hause Besuch da mit Kaffee und Kuchen, etc.. und während die Folge lief und der arme Junge von einem Dreibeiner-Fuß zerquetscht wurde gab es bei uns einen Aufstand. Der Besuch hatte alles mit angesehen. :mrgreen: Der TV wurde danach leider abgeschaltet. Ich habe damals versucht keine einzige Folge zu verpassen. In meiner Grundschule wusste KEIN einziger, was Die Dreibeinigen Herrscher sind. Traurig. :|

Mi Sep 22, 2010 9:09 am

Das Forum ist sehr schön geworden. 8)

Do Sep 23, 2010 4:12 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Jepp, wurde Zeit, dass aus [Müllhunter] hier endlich wieder [MailHunter] wurde. Der Großputz war nötig :-)

Do Sep 23, 2010 8:54 pm
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2