Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 11:34 pm



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Release verpasst? - 2. Serie auf DVD? 
Autor Nachricht
Neuling

Registriert: Mo Dez 06, 2004 6:42 pm
Beiträge: 1
Beitrag 
tja, wie war das denn jetzt mit der 2. Serie ist sie jetzt draussen oder nicht?
hab auf jedenfall das Ding bei ebay gefunden:

h++p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD2V


hab ich da was verpasst mit dem Release der 2. Serie oder ist das ne Raubkopie?


Mo Dez 06, 2004 7:12 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9564
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
ich werde das prüfen lassen. ich denke, bis spätestens morgen gibts antwort.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Dez 06, 2004 7:14 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9564
Wohnort: Hechingen
Beitrag 
Wie schon gedacht... hierbei handelt es sich wieder um eine KOPIE und -KEIN- Original. Hätte mich auch gewundert, wenn wir den Release verpasst hätten.

Also.. Finger weg :-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mo Dez 06, 2004 11:57 pm
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden
Ich habe ein hartes Training bestanden
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 09, 2005 9:33 pm
Beiträge: 819
Wohnort: Franken
Beitrag 
Nun, anscheinend hat sich doch herauskristallisiert, dass es tatsächlich auch echte Origina-DVDs im Umlauf gelangt sind, auch wenn es nur der 1. Schwung war, die recht frühzeitig vor dem Release-Termin verschickt wurden an die Händler.

Das Problem ist aber:
Im Umlauf sind auch eben VCDs und DVD-Rs mit einem fast indentischen Cover, das damals schon veröffentlich wurde, aber es war eben zum Glück nur das "vorläufige" Cover. Auf dem "Verkaufs-DVD-Cover" gab es ja dann noch kleine feine einzelne Unterschiede.
Mir fällt grad noch ein: Auf diesen Covern ist die Schrift auch um 180 Grad, also schräg von unten nach oben geschrieben.

Im Prinzip, um so mehr auf dem Cover verzeichnet ist, um so mehr bestecht die Wahrscheinlichkeit der Echtheit der Originale.

Das Wichtigste ist aber: Die Original-DVD liegt in einem "Case"!

Und nun scheint sich langsam zu bestätigen, dass es ein diesmal endgültiges offiziells Verkaufs-Releasse im März 2005 - also auf jedenfall noch im Jahre 2005 - geben wird/sollte.

Sie dazu Thread: "2. Staffel kommt!"

_________________
Tripodische Grüsse


Do Jan 20, 2005 3:06 am
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de