Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Dez 16, 2017 1:13 pm

Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Staffel 2 kommt ! 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Hier eine kurze Nachricht von Jim:

Code:
I Just posted this at the campaign

Official Season Two release coming soon...

Great news for us all, finally I can announce that series two will be
released. The news has come from Sam Youd and Don Murphy that clearance has
been allowed for the DVD to go ahead. I cannot begin to express my thanks to
them and all the people who have written in with support. I wish I could
give you all firm dates but this has only just happened. Keep returning here
for updates as they happen.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Sep 12, 2004 6:41 pm
Profil Website besuchen
Ich bin kurz vor der Weihe

Beitrag 
cool :)

schade nicht in good old german :?

So Sep 12, 2004 6:44 pm

Beitrag 
Klasse !

Nun fehlt nur noch die Bestelladresse :)

So Sep 12, 2004 9:38 pm
Profil ICQ YIM Website besuchen

Beitrag 
Hmmm.
Wenn man bedenkt, das die Season 2 aufgrund keimender Kinopläne nicht veröffentlicht wurde, ist das nur zu 50% eine gute Nachricht.
Erstens hat sowieso jeder Hardcore-Fan inzwischen seine "Sicherheitskopien" im digitalen Format und zweitens kostet der Spass wieder ne Menge Geld. Und wenn ich im Hinblick darauf an die Extras der Staffel1-DVD denke (nämlich 0)....

Aber Hauptsache, es tut sich überhaupt mal wieder was. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Neuübersetzung der Bücher...

Seid Freunde:
www.myspace.com/dreibeinigeherrscher
Besucht:
www.dreibeinigeherrscher.de.vu

Mi Sep 15, 2004 4:31 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Micha-El hat geschrieben:
Hmmm.
Wenn man bedenkt, das die Season 2 aufgrund keimender Kinopläne nicht veröffentlicht wurde, ist das nur zu 50% eine gute Nachricht.
Erstens hat sowieso jeder Hardcore-Fan inzwischen seine "Sicherheitskopien" im digitalen Format und zweitens kostet der Spass wieder ne Menge Geld. Und wenn ich im Hinblick darauf an die Extras der Staffel1-DVD denke (nämlich 0)....

Aber Hauptsache, es tut sich überhaupt mal wieder was. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Neuübersetzung der Bücher...

na ich würd das nich so schwarz sehen. ich persönlich freue mich auf das saubere bild und einen klaren englischen ton. dumm is natürlich, das es vorraussichtlich keine extras gibt und ganz sicher keinen deutschen ton. aber was soll... ich bin froh, das es wenigstens so kommt. und wer die deutschen "sicherungen" hat, kann sich selber seine deutsche DVD zaubern... ganz privat, versteht sich.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Sep 15, 2004 9:22 am
Profil Website besuchen

Beitrag 
mailhunter hat geschrieben:
Micha-El hat geschrieben:
Hmmm.

ich persönlich freue mich auf das saubere bild und einen klaren englischen ton.

sauberes Bild?!? wo hast du das denn gesehen?! das war selbst auf der DVD so derbe übersteuert... tja und deutsche Tonspur wäre nettes Feature... naja :)

mfG

pipuvic

Mi Okt 06, 2004 11:14 pm
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
"sauberes" bild im sinne von "besser als meine alten rumpelkammer kassetten aus dem letzten jahrhundert ;-) klar, das die dvd vom bild nich der bomber ist/wird, aber die original wird wohl auch nich der wirklich brecher sein. was auch eigentlich sehr schade ist.

Fr Okt 08, 2004 5:48 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
engl. DVDs mit deutscher Tonspur

Also inzwischen habe ich dem Trend zufolge sogar etwas Hoffnung:

Es kommen seit geraumer Zeit immer mehr Serien (ältere + auch neuere) Englischer DVDs mit deutscher Tonspur raus!

Ich freue mich schon, wenn jetzt im Oktober-Dezember "Thunderbirds Seasion 1-4" mit deutscher Tonspur rauskommt: Dies macht ein kleiner Vertrieb möglich.
Auch wenn es nur 2.0 ist. Manche haben sogar 5.1

So Okt 17, 2004 6:20 pm

Beitrag 
Thunderbirds war ja wohl nur geil!

Den Realfilm hab ich nicht gesehen, soll aber Müll sein.

Schade bei den kleinen Vertrieben ist der hohe Preis. Aber das ist leider nicht anders zu machen.

Vielleicht wäre ja auch ein kleiner Verlag was, um die Dreibeiner wieder in Buchform rauszubringen... :rolleyes:
Und das in besserer Übersetzung, als der Arena-Schrott...

Träumen darf man ja...

Edited By Micha-El on 1098335024

Seid Freunde:
www.myspace.com/dreibeinigeherrscher
Besucht:
www.dreibeinigeherrscher.de.vu

Do Okt 21, 2004 7:03 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
fakt ist leider, das der autor -KEINE- weiteren deutschen releases des buches wünscht. (infostand: ~ende2000, arena buchverlag)

Do Okt 21, 2004 7:18 am
Profil Website besuchen

Beitrag 
Ich habe durch Zufall eine EBay Auktion mit der Staffel 2 gefunden !

Staffel 2 EBay

im Handel habe ich sie leider noch nicht gesehen aber das kommt bestimmt noch !

Sa Nov 06, 2004 2:02 am
Profil ICQ YIM Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Tarsonius hat geschrieben:
Ich habe durch Zufall eine EBay Auktion mit der Staffel 2 gefunden !

Staffel 2 EBay

im Handel habe ich sie leider noch nicht gesehen aber das kommt bestimmt noch !

diese kopie ist ILLEGAL. ich war so frei und habe den link unkenntlich gemacht.

hierbei handelt es sich um die gängigen Qualitätsformate, die im Internet so oder so Kursieren. nur weil sie in ein standart DVD Format gebracht worden sind, ist die qualität des bildes/tones nicht besser geworden.

ich kann alle nur nochmal eindringlich davor warnen. KAUFT KEINE DVDS oder ANDERE DATENTRÄGER auf eBay oder sonst wo, wenn ihr euch nicht sicher seit, das es ORIGINALE sind. Ihr kauft, wie in diesem Fall zu sehen, eine billige Kopie, die auf einem Silberling ist.

Sa Nov 06, 2004 7:12 am
Profil Website besuchen
Ich habe ein hartes Training bestanden

Beitrag 
Huch, ist ja fast genau dersselbe Thread. Oder scheint es so?
Überall wird zum Thema "Staffel 2" auf die bald kommende DVD angesprochen zu diskutieren *gg*.

Sag mal, kann man die ganze Threads hierzu (ausser die Gesuche) auch in den Thread "2. Staffel" nicht verschieben?

Ich weiss jetzt gar nicht, wo genau ich das posten soll/kann, habe auch eine Info in Bezug zur 2.Staffel-DVD, setze sie jetzt mal hierein, weil hier auch schon drüber gesprochen wurde:

Angeblich sollen wohl ein paar DVDs zur 2. Staffel existieren, was ich mir schon aufgrund des damaligen Wirrwarrs vorstellen kann:

Ich kenne die TRIPODS natürlich auch.
Bedaure auch immer wieder, dass man sich für Dr. Who entschlossen hat, obwohl da auch Hammer-Folgen dabei sind.

Übrigens zum Frust aller muß ich euch sagen, dass die zweite Staffel der TRIPODS doch in England auf DVD erschienen ist.

Nur hat man nach einem eher mäßigen Verkauf der ersten Staffel auf DVD in England, die Auflage der zweiten Staffel nicht so groß gestaltet.

Die Folge dieser Tat: Die zweite Staffel war sehr schnell ausverkauft. Von Zeit zur Zeit taucht auf Ebay mal so eine DVD zu Schweinepreisen auf. Zuletzt wurde sie vor einen Jahr auf Ebay England angeboten, aber bei 130 Euro hatte ich dann die Nase voll, dabei mitzubieten.

Ansonsten kursieren von dieser zweiten DVD leider im nur Bootlegs auf VCD oder DVD-R und DVD+R.

Und auch diese erzielen meistens Schweinepreise. Da hat die Releasefirma echt Scheiße gebaut, wenn man sieht, wieviele Bootlegs schon allein auf Ebay verscheuert wurden. Da hätte sich eine höhere Auflage doch gelohnt. Naja, die Briten eben.

Ärgerlich, aber wohl momentan nicht zu ändern !

Grüße,
Olli
http://www.kongula.de/cgi-bin....1119457
(letztes Post von Magischer Ballermann)

Mo Jan 17, 2005 2:14 pm
Profil YIM
Beitrag 
Zitat:
Die Folge dieser Tat: Die zweite Staffel war sehr schnell ausverkauft. Von Zeit zur Zeit taucht auf Ebay mal so eine DVD zu Schweinepreisen auf. Zuletzt wurde sie vor einen Jahr auf Ebay England angeboten, aber bei 130 Euro hatte ich dann die Nase voll, dabei mitzubieten.

Hi Eloise,

hab leider wenig -eher im moment gar keine- Zeit, aber dennoch ein wenig Zeit gefunden, mal wieder vor dem Schlafengehen vorbeizuschauen :-) (netter Widerspruch). Deswegen war ich auch so lange nicht mehr hier. Wo ich den Thread sehe, wollte ich dennoch etwas dazu schreiben:
Die zweite Staffel wurde zu keinem Zeitpunkt in England offiziell released. Was dort verkauft wird (in dem offiziellen roten Cover) sind allerhöchstens Samples (bzw. deren Kopien), aber noch nicht das Endprodukt. Sieht man schon daran, daß es drei SingleLayer DVDs sind. In Produktion wäre das ganz sicher auf zwei DualLayer Scheiben gepreßt worden. Somit also momentan noch keine 2. Staffel für den geneigten Fan.

Aber Rettung naht, die zweite Staffel wird ja für alle Fans offiiziell verfügbar sein, keine Sorge; noch in diesem Jahr. Diesmal habe ich eigentlich keine Bedenken, daß es klappt. Gott sei Dank.

Gruß

Denis

P.S. E-Mail hab ich bekommen, aber im Moment wie gesagt rein gar keine Zeit. In der zweiten Februarwoche wird es wahrscheinlich (eher: hoffentlich) wieder etwas besser aussehen, vielleicht schaffe ich es auch noch vorher mit der Antwort.

Edited By Denis on 1106001247

Di Jan 18, 2005 12:24 am

Beitrag 
Yo, ich denke da vielmehr u.a. auch an sog. "Presse-Bootleg-DVD", die für Zeitschriften für Reviews + Rezensionen zur Vorab-Info verteilt werden.
Die wird auch dieser Fan meinen.
Es kommt nämlich hin und wieder vor, das auch solche Presseleute die dann, wenn sie diese DVDs (also noch nicht im End-Statium ohne offizielles End-Cover, sondern meist "vorläufiges Cover") dann ab und zu bei Ebay anbieten, damit sich die ganzen Sachen nicht immer in ihren Redaktionen stapeln. *g*

Übrigens, habe ich es erst jetzt gesehen:

Der Film-Produzent Don Murphy selbst (noch ein Indiz für den Kinofilm *g*) war auch an dem Voran-Treiben bzw. schnellen Produktion der DVD Series 2 beteiligt - mit Jim Baker zusammen haben sie wohl endlich drauf eingewirkt, dass die damalige Firma "Second Sight Films Ltd." nun endlich doch die 2. Staffel selbst herausbringen dürfen!

Vorläufiger Termin ist ja angeblich: März 2005
(man versuchte ja wohl schon, dies bis Ende 2004 einen Release-Termin zu bekommen)
@mailhunter: Ist März 2005 noch aktuell? Gilt das solange, bis ein genauer Termin verkündet wird oder bekommt man irgendwie noch vorher den Stand der Dinge und Vorab-Infos wie z.B. DVD-Inhalt?

@Denis
Danke für deine Info. Aber bis dahin hat sich wohl meine Mail grösstenteils erledigt, da ich eigentlich eher so viele Fragen + Infos hätte, die besser per Telefon in ein paar Minuten auch abgeklärt werden könnten ;-)

Edited By Eloise on 1106052106

Di Jan 18, 2005 2:38 pm
Profil YIM
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste