Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Dez 17, 2017 11:43 pm

Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Gerüchte: Staffel II auf DVD und VHS 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
es gibt ja eine möglichkeit, sich die serie zu besorgen. und zwar in top quali. und zwar kann man aus dem ZDF Archive sich ne kopie machen lassen. ich wollte schonmal eine gruppe anleihern, die ernsthaft mitmacht, das geld zusammen zukramen, jedoch scheiterte das kläglich. is ne menge holz, das man da berappen muss...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mi Feb 20, 2008 9:51 pm
Profil Website besuchen
Beitrag 
Trippy hat geschrieben:
Nachtrag:

Wir könnten dem ZDF auch anbieten (und zwar alle!) ob sie eine Niere von uns wollen?! LOL

Trippy

Jau, wie in diesem Provokationsquiz was vor etlichen Monaten in den Niederlanden lief. :laugh:

Aber 1240 Eu's... :evilgrin:

Andererseits heißt das doch, das sie die ganze sache nochmal im TV bringen könnten, zumindest vom rein rechtlichen?!?

Habe vor einigen Jahren auf irgendeiner Seite mal etwas gelesen, das sich irgendwer aus Hildesheim die Rechte unter dem Nagel gerissen hat. Wer weiß dazu etwas?

Mi Feb 20, 2008 10:39 pm
Neuling

Beitrag 
Hallo!
Ich hab mir ma alles hier durchgelesen und bin fasziniert dass es rein theoretisch die Möglichkeit gäbe die ganzen Folgen in Deutsch zu bekommen, wäre mein persönlicher Traum, da ich ja doch ein bisschen faul bin was das konzentrierte Zuhören auf Englisch angeht, obwohl ich dazu sicherlich in der Lage wäre. Ich hab mal nachgedacht und für einen is das sicher jede Menge Geld (und wenn ichs hätte würd ichs glatt noch dafür ausgeben *g*). Aber ich habe gelesen dass man schon versucht hat eine Gruppe zu organisieren, da stellt sich für mich die Frage wem die Filme dann gehören und ob es erlaubt wäre sich untereinander auszutauschen. Da ich ein optimistischer Mensch bin, bin ich mir sicher dass es unter so vielen Fans möglich wäre das Geld aufzutreiben, wenn alle Beteiligten was davon hätten, wenn man z.B. 30 Leute dazubewegen kann sich in gleichen Teilen zu beteiligen is das schon billiger als wenn man sich die lästige englische Fassung kauft.

So Mai 11, 2008 10:08 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
die idee, die kosten durch 30 oder mehr personen zu teilen, ist eine tolle idee... jedoch erwerben dann die 30 leute nur eine (1!) lizenz. somit dürfte, rein rechtlich, nur einer die kopie besitzen...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Mai 11, 2008 10:23 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Find ich voll frustrierend, also doch Englisch. Find den Gedanken an irgendwelche Remakes oder Kinofilme nich so prickelnd, bin einfach fürs Original!

So Mai 11, 2008 10:57 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
jo... der einzige positive nebeneffekt hierbei wird wohl sein, das dann die serie doch vll auf DVD kommen wird (auf deutsch). aber das is dann auch nich sicher, wenns kein erfolg wird, wirds auch keine auflage der serie auf deutsch geben...

So Mai 11, 2008 11:11 pm
Profil Website besuchen
Neuling

Beitrag 
Das ist schon komisch, ich glaube wenn die die Serie mehr als nur einmal gesendet hätten wäre alles ein viel größerer Erfolg geworden. Ich meine selbst jetzt gibt es schon eine große Fangemeinde, wenn man bedenkt dass wir damals nur einmal die Chance hatten die Serie zu sehen. Ich war damals noch recht jung (grad mal ca. 7) und mich hat das ganze bis heute nicht los gelassen. Ich will echt das beste hoffen und organisiere mir die erste Staffel erstmal auf Englisch.

So Mai 11, 2008 11:19 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag 
Soweit ich weiss (Abkürzung für afaik ,harharharharhar) wurde die Serie mehr als einmal gesendet. Zum ersten mal Mitte und anschließend gegen Ende der 80er.

Edited By Ordenewitz on 1210547141

beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.

Mo Mai 12, 2008 1:04 am
Profil Website besuchen
Beitrag 
Auch wenn das Thema schon durch ist: gibt's die zweite Staffel dann auch allein auf DVD, also nicht mit Staffel eins zusammen?

@ ordenewitz & wuppelgnom: Im prinzip habt ihr beide Recht, allerdings wurde die Serie nur einmal komplett (!) gezeigt! Ea war 1986, die erste Staffel und mehr nicht sowie 1988 beide Staffeln! Siehe
Link hier unten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tripods

Edited By MMFan on 1216213032

Mi Jul 16, 2008 2:53 pm
Auf das Thema antworten   [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4