Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 11:14 am



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Michael Jackson 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Michael Jackson
Für mich war Michael Jackson wie richtig guter Kumpel, der unmittelbar aus dem Bekanntenkreis hätte kommen können. Für mich war er nie abgehoben oder arrogant. So fies seine Skandale auch waren, seine Musik wird immer unvergessen bleiben.

Stranger in Moscow (Eines meiner Lieblings-Songs)



Do Aug 06, 2009 12:39 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
Vielleicht ist euch die Dokumentation "Living with Michael Jackson" ein Begriff. Für mich definitiv die beste Michael Jackson Doku die bislang gegeben hat.



Mo Aug 10, 2009 9:25 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2624
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Michael Jackson
Er starb in den Nacht zu meiner mündlichen Prüfung.

Ich werde das schon deswegen nie vergessen.


So Sep 06, 2009 4:25 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
Ich finde seine Musik besser als die von Madonna, Lady GaGa, und co... Der richtige Hardcore-Fan bin ich seit seinem "Tod" jetzt nicht unbedingt geworden, aber ich habe mir die Sampler-Doppel-CD "King of Pop" und "Live in Bucarest" geholt.

Ich glaube nicht, dass er wirklich tot ist. Das ist wohl nur inszeniert damit er Ruhe vor den Skandalen und das ganze drumherum hat.


Mi Sep 09, 2009 4:40 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
[youtube]5SvKqT7q07Q&feature=related[/youtube]



Di Sep 22, 2009 2:16 pm
Profil
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Fr Aug 14, 2009 4:18 pm
Beiträge: 252
Wohnort: Hessenland
Beitrag Re: Michael Jackson
Ich weiß nicht, mir kommt es so vor als ob ich mich ziemlich satt gehört habe mit Michael Jackson, die Musik geht nicht mehr so recht an mich :?


Mi Sep 23, 2009 3:20 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1157
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Michael Jackson
Also ich fand die Musik schon immer ganz cool. Sehr gut gefallen haben mit immer "Man in the mirror" und "Billy Jean".

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Mi Sep 23, 2009 5:44 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
[youtube]633ya2OKiuw&feature=related[/youtube]

MJ finde ich tausend mal besser als Madonna, Lady GaGa, etc... Ist natürlich geschmackssache. :wink:

Die This-is-it-Tour hätte ich mir irsinnig gerne im Kino angeschaut, aber nicht, wenn die jetzt anfangen das ganze so aufzumachen wie bei einem echten Live-Konzert: Film läuft nur 2 Wochen, Karten bestimmt sehr teuer, keine Plätze, hektik. Darauf verzichte ich sehr gerne. Dann lieber ein neues Konzert auf DVD (z.b. HIStory-Tour) bringen.


So Sep 27, 2009 11:27 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
Einige kleine Tanzschritte von MJ für zu Hause. Sieht richtig super aus der Sidewalk.



Sa Okt 24, 2009 1:11 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
Für MJ finde ich da ja mal echt peinlich und billig von der Familie Jackson den Film "nur" 2 Wochen laufen zu lassen und dazu auch noch mit Kartenreservierungen, das hat er einfach nicht verdient. Jermaine Jackson machts möglich.


Mi Okt 28, 2009 11:00 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
Ich muss doch gestehen, dass mich die Macht des Jackson-Clans dazu hingerissen hat, das ich mir This is it auf Blu-ray geholt habe. Ich bin mit folgender Erwartung hergegangen: Ich wusste es ist nur ein großes Making-of, aber ich war vor allem nur nach den Songs aus. Mit meiner ersten Vermutung lag ich schon sehr richtig. Aber was die Songs angeht, so werden diese nicht ganz, so habe ich zumindest das Gefühl, ausgespielt. Gerade bei Leidern wie Jam oder They don't care about us wollen die erst richtig loslegen und dann ist es auch schon vorbei und auf zum nächsten Take. das finde ich sehr schade, da der Trailer ja vermuten ließ, dass wenigstens ein bisschen Musik mit Bühnenspektakel da ist.

Ich habe gestern nach ungefähr die Hälfte der Laufzeit ausgemacht. Nicht weil es so langweilig wurde, sondern weil ein viel zu großer Bogen auf MJ's Anfangsjahre, nämlich bei den Jackson 5, gemacht wurde. Das finde ich echt ätzend. Die 60er und 70er habe ich nicht so miterlebt um den Zeitgeist dafür zu haben. Da mag ich eher die Lieder ab den 80ern. Heute werde ich mir den Film mal ganz zuende ansehen. Vielleicht wird es ja doch noch interessant. Das Bonusmaterial ist hingegen sehr gut ausgestattet auf der Blu-ray: 3 Stunden Boni! Ich hatte Angst das die Jacksons darin vorkommen, aber bisher war das nur der Regisseur und die Produzenten und Band. Muss ich mir die Tage auch mal vornehmen anzusehen.

Als vorläufiges Fazit kann ich nur sagen, dass ich wieder damit bestraft wurde, dass ich nicht vorher bei Amazon geguckt und gekauft habe, weil da kostet die Blu-ray NUR 15,90€! Und beim Media Markt habe ich ..., den Preis nenne ich mal lieber nicht. :roll: Ich kann nur hoffen, dass die früheren Live-Konzerte aus den 80ern/90ern ihren weg in den Handel finden werden, weil das finde ich etwas spannender. MJ-Fan bin ich nicht, ich sehe das alles was es zu MJ gibt nur noch als historische Dokumente. Weil verdienen kann er daran ja nicht mehr. Oder vielleicht doch?


Do Apr 08, 2010 9:17 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
Wenn man dem RTLII-Videotext glauben schenken darf, dann soll Michael Jackson angeblich demnächst wieder ausgegraben und exhuminiert werden, damit Dr. Murray seine Unschuld beweisen kann. Lächerlich. :roll:


Di Aug 31, 2010 4:14 pm
Profil
Ich bin kurz vor der Weihe
Ich bin kurz vor der Weihe
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 22, 2010 11:31 pm
Beiträge: 37
Beitrag Re: Michael Jackson
Mir zumindest fehlt er, als Kind der 80er ist er ein Teil meiner Kindheit gewesen, erst vor kurzem habe ich mir das Album "Ben" gekauft, ich liebe dieses Lied :-) vor Weihnachten soll ja ein Album rauskommen, Michael and friends oder so, was ich bisher gehört habe hat mir nicht so gefallen, ich hoffe, das wird dann nicht so wie bei 2 PAC, der scheinbar aus dem Jenseits fleissig weiter Musik produziert.

Nichtmal nach seinem Tod, kann sein Vater ihn in Ruhe lassen, Blut ist eben doch nicht dicker als Wasser.......

_________________
** from small things..........
comes great power**


Di Nov 23, 2010 11:22 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson


Okay, der Song ist richtig super, aber das Michael's Stimme ein Fake ist, wäre ganz schön herb. Heutzutage würde mich das auch nicht wundern. Joe Jackson wird mit den Alben die kommen noch richtig reich. Kaufen werde ich mir das Album nicht, zumindest vorerst nicht.


Sa Jan 15, 2011 1:37 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Michael Jackson
Was meint ihr dazu?

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Ich würde es ihm zutrauen, eine so krasse Aktion durchzuführen.


Mi Apr 17, 2013 9:00 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de