Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Könnte von Ken Freeman sein
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=43&t=1637
Seite 1 von 1

Autor:  Dinjai [ Di Jun 14, 2011 8:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Könnte von Ken Freeman sein

Zieht Euch mal die ersten 20 Sek. von diesem 80er rein (also die Musik, nicht das Video).
Na wenn uns das nicht an etwas erinnert...


Autor:  Sven [ Di Jun 14, 2011 9:32 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Könnte von Ken Freeman sein

Ich denk mal, der Keyboarder nutz die gleiche Hardware wie Ken Freeman damals ;-)

Autor:  Kilian Marquardt [ Mi Jun 15, 2011 7:23 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Könnte von Ken Freeman sein

Soweit ich weiß hatte Mr. Freeman seine Hardware damals doch selber zusammengeschustert, nicht?

Autor:  Sven [ Mi Jun 15, 2011 9:43 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Könnte von Ken Freeman sein

Sollte man mal in Erfahrung bringen... vll mal nen E-Mail Interview anstreben :-P

Alles was ich weiss ist, das zb. "Musik-Meister" (bekannt ausm IRC) auch diese Sounds in seinem Keyboard hart. Bin kein "Elektro"-Musiker, kann dazu also keine wirkliche Aussage machen.

Autor:  Dennis [ Di Jun 21, 2011 9:11 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Könnte von Ken Freeman sein

Sehr interessant. Möglich das Jones auf Freeman damals aufmerksam geworden ist durch die Tripods-Musik. Die Dreibeiner sind überall. :wink:

P.S.: Sehr gut darauf geachtet.

Autor:  Jörn [ Sa Jan 28, 2012 2:43 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Könnte von Ken Freeman sein

Könnte auch von Ken sein:

die komplette Legend-Platte...übrigens sehr zu empfehlen, absoluter Klassiker...von Clannad (in den 80ern Soundtrack der Robin Hood-Serie).
Hier ein Beispiel:


Autor:  Dinjai [ Sa Jan 28, 2012 7:32 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Könnte von Ken Freeman sein

Jörn hat geschrieben:
Könnte auch von Ken sein:

die komplette Legend-Platte...übrigens sehr zu empfehlen, absoluter Klassiker...von Clannad (in den 80ern Soundtrack der Robin Hood-Serie).
Hier ein Beispiel:

...


Ja, bei dieser Melodie klingelt was, habe die Serie damals gern geschaut :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/