Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 6:14 pm



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 The Rolling Stones 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag The Rolling Stones
Ich bin jetzt nicht so der Über-Stones-Fan, dafür bin ich wohl auch einfach zu jung, aber ich finde einige Songs und Live-Aufnahmen schon richtig klasse. Besonders gefällt mir Waiting on a Friend, Wild Horses, Start me Up, Brown Sugar, Gimme Shelter, und viele mehr. Bisher habe ich nur eine DVD von denen, die ich schon sehr lange habe, das ist Bridges to Babylon. Was ich gar nicht mag, das sind die alten Balladen, wie z.b. Time is on my Side. Wie die Band einmal in Düsseldorf war, wollte ich tatsächlich mal dahin gegangen sein, aber über 200,- € für ein Ticket war schon richtig übelst viel Geld. Im Fernsehen haben die gezeigt, wie nur eine handvoll Fans dahingegangen sind. Sogar ein kleines Kind war mit dabei. Von den Dokumenationen finde ich Gimme Shelter klasse. Die Hells Angels sind aber schon richtig brutal, wie die gezeigt haben, wie einer von denen mit einem Billiard-Queue auf die Fans schlug.


Sa Jan 14, 2012 11:57 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: The Rolling Stones
Das London Symphinie Orchester, bekannt für die Filmmusik von Star Wars, Indiana Jones, Krull usw, hat sogar in den 90ern einige Stones-Songs orchestral vertont. Hier mal ein Beispiel:


Mo Jan 16, 2012 5:03 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: The Rolling Stones
Musste gerade feststellen, dass It's all over now, Baby blue nicht von den Stones ist. Könnte schwören, dass sich das Lied auf einer Stones-Best of tummelt.. :?
Erinnert mich immer an früheste Kindheitstage im Sommer. Schon komisch wie solche Dinge über Jahrzehnte hängen bleiben.


_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Sa Jan 28, 2012 2:16 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: The Rolling Stones
Hier ist sogar ein kleiner Mitschnitt aus der LTU-Arena aus Düsseldorf 2007

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Dafür, das die Tickets überteuert waren waren aber eine menge Leute da. Günstig sind solche angesagten Bands natürlich nie, aber ich denke mir, das dahinter auch die Manager stecken, die die Preise machen.


Mi Apr 03, 2013 4:37 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: The Rolling Stones
Waiting on a Friend

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Start me up

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Wild Horses

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Fr Mai 01, 2015 8:50 am
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3350
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: The Rolling Stones
Mick Jagger - God gave me Everything

Vimeo-Video anzeigen: Zeigen


Fr Jan 15, 2016 6:47 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de