Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Auf die Tränendrüse gedrückt..
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=43&t=2957
Seite 1 von 1

Autor:  Jörn [ Fr Jan 06, 2017 4:19 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..

Joni Mitchel - Both sides now


Autor:  LouisdeFuines [ Mo Jan 09, 2017 9:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..

Röyksopp - what else is there?


Autor:  Dennis [ So Jan 15, 2017 9:18 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..

Will the Circle be unbroken - Bioshock Infinite (OST)


Autor:  LouisdeFuines [ So Jan 15, 2017 2:02 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..

@Dennis, hab das Spiel erst vor 3 Wochen wieder durch. Epic :-)

Autor:  Jörn [ So Jan 22, 2017 7:16 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..

Queen - Forever

Die Piano Version von Who wants to live forever
Ich fand diese Fassung immer emotionaler

Gab's damals nicht auf der Kassetten Fassung allerdings auf dem dann neuen , modernen Medium Compact Disc, kurz CD genannt.


Autor:  Dennis [ Mi Nov 01, 2017 6:35 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..


Autor:  Dennis [ Mi Nov 29, 2017 4:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..

Die Musik zu Terminator 2 macht micht auch jedes mal traurig. Der Film an sich ist super, aber die Musik trägtirgendwie zur apokalyptischen Grundstimmung bei - was ja auch der Sinn der Musik sein soll. :wink:


Autor:  Dennis [ Mi Jul 25, 2018 5:12 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auf die Tränendrüse gedrückt..

Nicht gerade Tränendrüse - oder vielleicht doch? - jedenfalls habe ich ein kleines traumatisches kindheits-Erlebnis mit einem Videoclip von den Rolling Stones. Ich weiß nicht mehr wie dieser Song hieß, aber in dem Song sieht man eine sehr attraktive Frau und in einer Einstellung in diesem Video sieht man die Beine von ihr von hinten, die Kamera war dabei am Boden, und man sieht wie sich eine Spur aus heisser Asche auf der Haut von dieser Frau von der Verse an nach oben zieht und dann sieht man das schmerzverzerrte Gesicht von ihr. Am Ende vom Song sieht man wie sie auf allen vieren sitzt und Feuer kommt hinten aus ihr raus. Ist kein Scherz, ich habe das noch so aus meiner kindheit in Erinnerung. Seitdem habe ich die Stones eher so in Erinnerung, dazu noch der Videoclip wo die alle im Schaum in einem Zelt versinken, manchmal hat die Musik-Industrie abgedrehte Ideen. Kann sein das es auf der Kassette von "Rewind" war. Fand ich als Kind eher verstörend.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/