Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jul 14, 2020 3:15 am

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kopfhörer für das Heim-Kino 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Kopfhörer für das Heim-Kino
Ich habe vor irgendwann in diesem Jahr mir einen Kopfhörer mit Dolby Digital 5.1-Funktion zu holen. Kennt ihr euch mit sowas aus oder könnt ihr mir was empfehlen?

Di Apr 06, 2010 9:02 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Kopfhörer für das Heim-Kino
ich hab nen 5.1 USB Headset von Speedlink. ansich eine nette Spielerei, aber wirkliches "rund-um-feeling" kommt nur bei nem sauberen 7.1 system mit lautsprechnern auf.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Apr 06, 2010 11:04 am
Profil Website besuchen

Beitrag Re: Kopfhörer für das Heim-Kino