Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

GIMP - Ausschneiden, Einfügen und Ebenen
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=44&t=1987
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Mi Aug 01, 2012 2:11 pm ]
Betreff des Beitrags:  GIMP - Ausschneiden, Einfügen und Ebenen

In diesem Dreiteiler behandel ich das Thema 'Ausschneiden', 'Einfügen' und 'Ebenen', mit Selbsterfahrungswerten, mit der verfluchten Erneuerung, das 'Zur Auswahl hinzufügen', mit der STRG-Taste in Version 2.8 gelöscht wird. Aber selber anschauen, dann seht ihr's ja :-P

(Ich empfehle die Videos im Vollbildmodus abzuspielen und entsprechend die Auflösung des Videos so hoch einzustellen, wie möglich. 1080p wäre das optimalste, um alles zu seh'n.)

::Teil 1::
Spoiler: Zeigen


::Teil 2::
Spoiler: Zeigen


::Teil 3::
Spoiler: Zeigen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/