Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Feb 20, 2018 5:46 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatReader) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3388
Wohnort: Neuss
Beitrag Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatReader)
Wie kann ich eingescannte Dokumente zu einem zusammenfassen? Vielen Dank für die Antwort im voraus. :)


Fr Nov 02, 2012 5:03 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9780
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatRea
Welches Format haste den, das du zusammen-fügen/führen möchtest? PDFs? Oder haste vll die JPGs/TIFs noch? Das zusammenführen klappt besser, mit den Rohdaten, als mit PDFs...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Nov 02, 2012 5:06 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3388
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatRea
Ich habe bis jetzt die Dokumente als PDF's auswerten lassen. Einige Seiten lassen sich nicht als PDF umsetzen, weil ein Dialog-Fenster erscheint auf dem steht "Schriftart Caraldo konnte nicht erkannt werden." oder so ähnlich.


Fr Nov 02, 2012 6:53 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9780
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatRea
Ach du hast nen OCR (Texterkennung) gemacht?

Also ich würde es nur als JPG einscannen (also Scannen als 'Bild'). Danach kann man nämlich die JPGs nehmen und in 'eine' PDF fummeln. Um mehrere PDFs zusammen zu fummeln, brauchste im regelfall eine kommerzielle Software. 'Mehrere JPGs' in 'eine PDF' zu wandeln, kann man Irfanview (+Plugins) nutzen, welches bekanntlichweise kostenlos ist.

Nachtrag:
Du könntest das hier mal versuchen. Habs nicht getestet, aber vll klappts ja:
http://www.chip.de/downloads/PDFsam_29495960.html

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Nov 02, 2012 6:55 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3388
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatRea
Super, vielen Dank! Ich werde es später mal versuchen. :)


Sa Nov 03, 2012 11:26 am
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1182
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatRea
Also ich mach mittlerweile alles mit PDF24 was PDF angeht....

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Sa Nov 03, 2012 6:58 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3388
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Dokumente zu einer Datei zusammenfassen (AdobeAcrobatRea
PDF24 ist sehr vielversprechend, den habe ich heute mal getestet. Allerdings hänge ich im Moment, da ich 100 Seiten habe, die ich gerne alle verbinden möchte. Das klappt leider nicht, da er abbricht. Die Datei ist dann 3 kb klein. Ich bin so vorgegangen, wie im Video zu sehen.

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Do Nov 08, 2012 6:59 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de