Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Okt 18, 2018 11:45 am

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Die Suche nach dem richtigen Drucker 
Autor Nachricht
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Beitrag Re: Die Suche nach dem richtigen Drucker
Hi,

ich habe immer Canons gehabt. Zuerst den i560, der hatte sehr lange durchgehalten. Seit einigen Jahren hab ich eine Kombimaschine, Pixma MG5350. Der hat halt, so wie der i560, getrennte Patronen, darauf würde ich auf jeden Fall achten.
Das schöne an den Canons die ich bisher hatte ist die Tatsache, dass Fotos auch schön auf ordentliches Papier gedruckt werden können (CD/DVD Druck geht auch).
Ich bin mit dem Gerät zufrieden bisher.

Was mich heutzutage aber echt nervt ist das Einrichten der Drucker. Da richtet man heutzutage echt ein Smartphone schneller ein...

Gruß und viel Erfolg!

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

So Jan 31, 2016 6:02 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Die Suche nach dem richtigen Drucker
Ich hab' mir nun auch einen neuen bestellt. Mein alter Samsung-Laser gibt solangsam den Geist auf. Die Förderwalzen sind solangsam am Ende. Aber nach gut 10 Jahren Dienst und sehr sparsamen verhalten (10 Euro je Toner. Und der hält hier gut 1-1,5 Jahre!), hat er wohl seinen Ruhestand verdient :).

Das wird der Neue. Natürlich auch wieder Laser, diesmal aber als Kombi-Gerät. Drucker, Scanner, Kopierer, (W)LAN. Die Toner liegen hier etwas über den Samsung-Tonern, zw. 15-25 Euro. Jedoch sind diese Toner ergiebiger als die Alten.

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Jul 04, 2016 9:48 am
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]