Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Amazones FireTV Stick
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=44&t=2961
Seite 1 von 1

Autor:  Jörn [ Sa Jan 14, 2017 11:02 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amazones FireTV Stick

Apps nutz ich nicht, ich streame nur.
Beim streamen ist noch keine versteckte Rechnung gekommen

Autor:  Jörn [ So Jan 15, 2017 12:12 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amazones FireTV Stick

So handhabe ich es zumindest beim streaming.
Ich hatte Prime allerdings schon vor dem Fire Stick. Weiß nicht ob man mit dem Stick generell Prime hat.

Autor:  Sven [ Do Dez 28, 2017 12:24 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Amazones FireTV Stick

Ich habe nun och so nen Ding. Jedoch weniger wegen AmazonPrime, sondern für Netflix. Ich teile den Netflix Account mit meinem Bruder und das Streamen bis 1080p läuft problemlos. Inzw. gibt es aber auch OpenSource-Geräte, die das supporten. Leider waren mir bisherige OSG zu unsicher, so das ich nun auf einen AFTVStick zurückgriff. Mal schauen, wie lange Amazon das unterstützt, den einige Sachen sind schon rausgeflogen und man bekommt sie nur noch auf Umwegen auf den Stick.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/