Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Dez 03, 2020 11:51 am

Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Seltsamer Cookie-Fehler 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Seltsamer Cookie-Fehler
Ich hatte mal Anfang Januar den Avira AntiVir installiert gehabt da ich doch gravierende Probleme mit Viren hatte und das sehr großen Einfluss auf dem Rechner nahm (das äusserte sich dadurch das im Hintergrund wie bei einem Radio Musik lief die ganze Zeit obwohl ich im Task-Manager nichts offen hatte). Jedenfalls ließ ich AntiVir und Spybot Search and Destroy ihre Dienste verrichten, was so weit auch sehr gut geklappt hat und die entsprechenden Fehler ausgemerzt worden sind. Die Programme hatten meinen PC aber sehr stark ausgebremst, sodass der PC teilweise über zwei Stunden brauchte bis er nach dem booten auf dem Desktop Ruhe gab und ich am PC arbeiten konnte, sodass ich testweise Avira runtergeschmissen hatte und auf einmal lief das ganze System wieder einwandfrei wie vorher. Was mich nun zu meinem Problem führt: Avira und Spybot hatten sämtliche Cookies gelöscht die vorher bei Firefox gespeichert waren, sodass ich mich zum Beispiel beim Epic Store mit klick auf google anmeldung-Icon problemlos weitergeleitet wurde und dort wurde ich automatisch angemeldet und konnte Epic Store vorher ohne Probleme im Betrieb nehmen, jetzt ist es leider nicht mehr so, denn wenn ich jetzt auf das Icon drauf klicke öffnet er mir den Browser für die automatische Anmeldung in einem neuen Fenster und es passiert nichts mehr. Ich bekomme nur noch eine leere Seite angezeigt. Auch sämtliche cookies werden gar nicht gespeichert, sodass ich bei Twitter schon etliche "Warst du das?"-Einträge habe.

Gibt es da eine Möglichkeit wie das wird wie vorher?

Edit: Die Lösung des Problems kann ich mir nun selber geben. Epic Store im Firefox-Browser ansteuern, anmelden, Epic Launcher dann auf dem Desktop neu starten.

Di Feb 18, 2020 8:32 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Seltsamer Cookie-Fehler
Grundsätzlich, zu diesem Thema:
Kostenlose Virenscanner taugen nichts ;-).

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Di Feb 18, 2020 9:29 am
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]