Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

USB Verlängerung?
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=44&t=820
Seite 1 von 1

Autor:  Sven [ Di Jul 15, 2008 3:08 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hat jemand erfahrungen gesammelt, mit dem verlängern von USB Kabeln?

ich bin mit meinem rechner in ein anderes zimmer umgezogen und würde trotzdem gerne meine webcam aus dem fenster filmen lassen, wie auch zuvor. jedoch müsste ich nun gute 15meter überbrücken. bisher hatte ich nur 3,5meter.

weiss jemand, ob diese strecke "brückbar" ist, mit einem verlängerungskabel, ohne das daten verloren gehen, bzw. der strom ausreicht, um die cam zu betreiben?

Autor:  Sven [ Di Jul 15, 2008 9:21 pm ]
Betreff des Beitrags: 

jo, sowas hab ich schon bei meiner suche nach infos gefunden. jedoch sind das 100euro. für gut 120euro bekomm ich schon ne webcam, die direkt ans LAN geht oder mit WLAN funktioniert... somit keine wirkliche alternative.

ich wollte ansich nur wissen, ob jemand jemals ein so langes usbkabel verwendet hat und obs auch geht... weil ne 5m verlängerung kostet nur 1,35Euro ;-)

Autor:  Sven [ Di Jul 15, 2008 9:37 pm ]
Betreff des Beitrags: 

WLAN kommt mir nich ins haus ;-) die option is völlig out of range, hehe

Autor:  Sven [ Di Jul 15, 2008 9:52 pm ]
Betreff des Beitrags: 

keine mehr, ausser direkt ans LAN. heisst also, neue cam kaufen für +120, oder es mit den verlängerungen versuchen, wos dann schlussendlich auf nen kostenfaktor von ~10-12euro kommt...

Autor:  Sven [ Fr Aug 29, 2008 9:26 am ]
Betreff des Beitrags: 

ok... 15m usb kabel klappen nicht :-P

könnte vll auch daran liegen, das die cam selber extrem alt ist und die energyverwaltung abspackt... oder auch, das zuviele störquellen vorhanden sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/