Die dreibeinigen Herrscher Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten, wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. Die dreibeinigen Herrscher

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Jul 14, 2020 2:17 am

Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Suche vernünftigen DSL-Anbieter 
Autor Nachricht
Beitrag Suche vernünftigen DSL-Anbieter
Hallo, wir ihr wohl mittlerweile wisst, kann ich im moment nicht über DSL ins Netz. Suche jetzt, da ich von Alice jetzt ehrlich gesagt die Schnauze voll habe, nun einen andren vernünftigen, preiswerten DSL-Anbieter! Dazu habt ihr bestimmt Tipps, oder?

So Dez 28, 2008 10:17 pm
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Suche vernünftigen DSL-Anbieter
das einzige übel, das ich irgendwie empfehlen kann, ist und bleibt t-online... alles andere macht nur noch mehr probleme...

einige bei uns sind ja glücklicherweise schon auf kabel (akiragp, [LD] und ich). wenns bei dir kabel gibt... GET IT!

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

Mo Dez 29, 2008 2:01 am
Profil Website besuchen
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt

Also wir haben uns damals eine Tele2 Flat geholt, 16MBit. Bis auf die lange Wartezeit (Freischaltung blockiert durch Telekom) bin ich super zufrieden damit. Habe die Flat nun ca. 1 Jahr!

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...

Mo Dez 29, 2008 1:14 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier

Mir fällt da jetzt nur UnityMedia ein. Ansonsten kann ich dazu am allerwenigsten etwas sagen, da ich nur 56k Modem habe. :cry:

Di Dez 30, 2008 1:34 pm
so, bei mir geht das DSL wieder und jetzt muß ich dann doch Alice in Schutz nehmen: heute rief die Deutsche Telekom an und teilte mir mit, dass das DSL wieder geht! Das lag also doch nur an den Monopolistenschweinen von der Telekom, die denken bestimmt, wenn man die Anbieter hängen lässt schließt man dann mit denen einen Vertrag ab...

Mo Jan 05, 2009 5:43 pm
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]