Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Staffel 3 nun doch ?
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=5&t=542
Seite 1 von 2

Autor:  Tarsonius [ So Sep 12, 2004 9:43 pm ]
Betreff des Beitrags: 

*Gerüchteküche an*

Nach dem Erscheinen der zweiten Staffel nun auf DVD (siehe News) gibts ja vielleicht auch eine dritte Staffel ? (oder ein Remake) ;)

*Gerüchteküche aus*

Autor:  alanos [ Mo Okt 04, 2004 7:54 pm ]
Betreff des Beitrags: 

hmm, glaub ich wohl nicht, aber ich hab mal was von nem Kinofilm gehört! is da eigentlich was dran?

Autor:  Tarsonius [ Di Okt 05, 2004 7:37 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ja hab da vorgestern was auf Prosieben gesehen und da wurde erwähnt das nächestes Jahr Krieg der Welten neu aufgelegt werden soll. Ob da was von den Tripods mit vorkommt mal schaun.
Aber wenn der Film ein Erfolg wird dann kommen vielleicht noch mehr Klassiker wieder aus Versenkung hervor ?

Autor:  Ozymandias [ Do Jan 06, 2005 10:46 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe als Junge alle drei Bücher mehrfach gelesen und war später tatsächlich der Meinung, die dritte Staffel wirklich im Fernsehen gesehen zu haben.
Da sieht man mal wie das Buch gefesselt und die Fantasie angeregt hat.

Eine Veröffentlichung einer nachgedrehten dritten Staffel allein fände ich blöd, weil es nicht zu den anderen Staffeln passen würde. Wenn dann alle drei Staffeln neu verfilmen, wobei ich die bisherigen Abweichungen der Verfilmung vom Buch gerne wie gehabt sehen würde.
Mit den abgewandelten Tripods (Bauart) und den schwarzen Garden wirds doch erst interessant :) Aber würde eine Nachverfilmung die gleiche Faszination hervorrufen wie die "alten" Staffeln? Ich weiß es nicht, es ist wohl eine ähnliche Situation wie mit den neuen Star Wars Filmen, die nicht zu den alten passen.

Autor:  alanos [ Fr Jan 07, 2005 1:27 am ]
Betreff des Beitrags: 

jo, seh ic genauso, eine neue, nachgesrehte serie würde aufgesetzt aussehen, aber eine richtig gute kinovergilmung, vielleiceht so trilogie mässig und ähnlich gut verfilmt wie herr der ringe wäre doch geil;) sn richtiger kino-blockbuster, dass die tripods in aller munde sind, 200.000.000 budget und 3 kinofilme á 3 stunde laufzeitr, das wätr doch mam richtig geil, oder;) ein traum wär das;)

Autor:  LouisdeFuines [ So Jan 16, 2005 10:37 am ]
Betreff des Beitrags: 

Mal ehrlich, kann sich einer von euch die dritte Staffel mit völlig anderen Darstellern vorstellen?

Zumindest mir viele das sehr schwer.

Wetten, die würden es bringen und Leonardo di Caprio als Will Parker nehmen! O.O
<-- stellt sich grad mal vor, wie sich ein "solcher" Will theatralisch mit titanic-like-ausgestreckten Armen am besten gleich von einem Tripod runterstürzen lässt.

Autor:  Tarsonius [ So Jan 16, 2005 10:55 am ]
Betreff des Beitrags: 

*würg*

Autor:  Eloise [ Do Jan 20, 2005 2:59 am ]
Betreff des Beitrags: 

Don Murphy (der Produzent) lebt nach der Philosphy:

Eher unbekanntere aber praxisnahe Schauspieler (aus TV/Film oder Theater) oder sogar gerne auch junge neue Talente, die frischen Wind in ein "unbekanntes neues risikoreiches" Projekt bringen können.

Autor:  LouisdeFuines [ Do Jan 20, 2005 10:37 am ]
Betreff des Beitrags: 

Solange diese "neuen Talente" (bzw. deren Regisseur) nicht glauben, dass man uns mit flotten Sprüchen á la GZSZ und Armageddon beeindrucken zu müssen und glaubhafte Persönlichkeiten darstellen, warum nicht.

Autor:  Moritz [ Sa Apr 02, 2005 1:06 am ]
Betreff des Beitrags: 

>>> Mal ehrlich, kann sich einer von euch
>>> die dritte Staffel mit völlig anderen
>>> Darstellern vorstellen?

neh, aber wart mal 5 bis 10 Jahre ab, dann kann vmtl. jeder
- mit seiner Handycam die dritte Staffel mal eben selbst drehen
- die Gesichter aus den alten Folgen in 3D rausziehen
- und auf die Maskenpunkte von Stellvertreter-Schauspielern
übertragen, ohne daß es pixelig oder eckig wirkt.

:)

Autor:  LouisdeFuines [ Sa Apr 02, 2005 8:18 am ]
Betreff des Beitrags: 

Ich tue mich, ehrlich gesagt, auch schwer, mir neue Gesichter für die 3 Helden (bzw. in der 3. Staffel vielen Helden) vorzustellen.

Vielleicht ist es aber einen Versuch wert.

Autor:  Katrina [ Sa Apr 02, 2005 2:35 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Fritz könnte ja noch mitspielen, er ist in der Stadt ja auch älter geworden!!;)

Autor:  Madame Vichot [ Sa Apr 02, 2005 4:57 pm ]
Betreff des Beitrags: 

@ Katrina
Du gibst nicht auf, ne? *lachtz*

Aber ich denke Jean Paul wird man auch so noch zusammenkriegen...
Einfach eine lange, dünne Bohnenstange suchen, schwarze lange Locken übers Gesicht werfen und den Rest mit einer dicken Brille überdecken. *ggg*
;)
Das Problem ist echt Will.
Vielleicht hat er ja inzwischen einen Sohn, der in dem Alter und dem Papa ganz wie aus dem Gesicht geschnitten ist? :)

>edit
Ach Du Schreck! Hab ja Henry völlig unter den Tisch fallen lassen...




Edited By Madame Vichot on 1112453897

Autor:  LouisdeFuines [ Sa Apr 02, 2005 6:43 pm ]
Betreff des Beitrags: 

<-- stellt sich gerade vor, wie einer versucht, so rumzulaufen wie der alte Ceri Seel. :elektro:

Autor:  Katrina [ Sa Apr 02, 2005 7:07 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Das wäre sehr komisch und nein, ich gebe nicht auf!!!;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/