Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 2:52 pm



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Fritz oder nicht Fritz 
Autor Nachricht
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Mir geht schon seit einiger Zeit was durch den Kopf [außer Flausen]: In der 2. Staffel sagt Fritz bei der Verabschiedung von Will, dass er in der Stadt warten wird. Weil es gut sei, einen Verbündeten drin zu haben. Bei den wenigen offiziellen Infos zur 3. Staffel seitens der BBC steht aber, dass er im neuen Hauptquartier [Schloss auf Insel] auftaucht. Warum eigentlich? Ich fände es handlungstechnisch gesehen eigentlich praktischer, ihn in der Stadt zu lassen. Da könnte er unauffällig den Reaktor sabotieren -oder so. Hmmm ... :?:


Sa Apr 15, 2006 3:11 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
Fritz taucht doch auch im Buch später als Überraschung für Will im neuen HQ auf.


So Apr 16, 2006 9:45 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Ja, später. Aber im Buch sagt er glaube ich auch, dass er nachkommen will, oder nicht? Mir ging es darum, dass in der Serie gesagt wird, er bleibe in der Stadt. Er hat in der Energieelite ja nun auch nicht den gleichen Fluchtgrund wie im Buch.


Mo Apr 17, 2006 12:18 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Vielleicht hat er neue wichtig Infos bekommen oder so!!!
Hast Du irgendwo die ganzen Infos zur 3. Staffel???

_________________
Bild
Wills Putze


Fr Apr 21, 2006 12:09 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht

Registriert: Mo Mai 30, 2005 2:03 pm
Beiträge: 119
Beitrag 
Nur die üblichen Info-Bröckchen, die es auf den bisher erwähnten Seiten im anderen Thread gibt. Und da stechen halt ein paar Auffälligkeiten wie zB Fritz' Rückkehr [oder auch nicht] heraus; was mich dort auch beschäftigt hat, waren die "Verräter in der Mitte". Was an sich ja eine spannende Idee ist, aber man muss halt genau überlegen, wie sie sinnvoll in die Geschichte eingebunden wird.


Mo Apr 24, 2006 3:09 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 19, 2004 11:28 pm
Beiträge: 980
Wohnort: Schwabenland
Beitrag 
Tja, das werden wir wohl net so schnell rausfinden, wie das geplant war!! :(

_________________
Bild
Wills Putze


Mo Apr 24, 2006 8:39 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2630
Wohnort: Bei Köln
Beitrag 
So siehts wohl aus.


Mo Apr 24, 2006 8:46 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de