Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Beste Szenen! - Was wäre es für euch gewesen?
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=5&t=545
Seite 1 von 1

Autor:  LouisdeFuines [ Sa Dez 30, 2006 10:49 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo!

Mal angenommen, Staffel 3 wäre verfilmt worden, worauf hättet ihr euch am meisten gefreut?

Meine Favoriten:
1. Eroberung der Stadt bei Koblenz

2. Wills Rückkehr nach Wherton zu seiner Familie, die jetzt nicht mehr unter dem Einfluss der Dreibeiner steht.

Autor:  Eloise [ Sa Dez 30, 2006 11:17 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Eindeutig

1. die Einführung der "schwarzen" Dreibeiner!
(egal welche Funktion sie hätten)

2. Happy End für Will und Eloise

Autor:  Devil [ Mo Jan 01, 2007 6:31 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Die Gefangennahme des im Tripod patroullierenden Meisters

Autor:  Dennis [ Di Jan 02, 2007 11:28 am ]
Betreff des Beitrags: 

Meine wäre die Szene gewesen wo das Glasdach der Stadt einkracht

und

der Verrat in den eigenen Reihen. (Ich meine das davon mal die Rede war das umzusetzen)

Autor:  LouisdeFuines [ Mi Jan 10, 2007 8:45 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Die Gefangennahme von Ruki wäre auch aus anderen Gründen durchaus sehenwert:

villeicht ein paar Nahaufnahmen vom Einsatztrupp im Dreibeiner selbst!

Bisher kennen wir nur den "kleinen" Innenraum.

Autor:  Dinjai [ Mo Feb 25, 2008 9:42 am ]
Betreff des Beitrags: 

*wiederbeleb*

- Wie der Tripod in die Falle kracht
- Der Angriff auf die goldene Stadt (Stichwort: Ballons)

Echt ein Jammer dass die Lurche das damals nicht verfilmt haben.

Autor:  Sven [ Di Aug 26, 2008 9:55 pm ]
Betreff des Beitrags: 

könnte auch noch sein, wie ruki in seinem verlies sitzt und dann am ende stirb. könnte sicher eine sehr theatralische szene werden...

Autor:  LouisdeFuines [ Mi Aug 27, 2008 9:11 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Jetzt wiederum würde ich gerne den Angriff auf die Stadt sehen (und wie die Cognosc darauf reagieren)

Autor:  Linus Corretja [ Do Jan 08, 2009 3:56 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Szenen! - Was wäre es für euch gewesen?

-das kennenlernen fremder, Tripod-höriger Kulturen im nahen Osten (was aber, einem frühen Drehbuchentwurf nach zu urteilen so nicht verfilmt worden wäre)

-die Jagd (samt dem Verkauf martialischer kleiner Tripod-Holzfigürchen an Kinder)!!!

-Gefangennahme Rukis

-das komplette Kapitel "Ein Sommer im Wind".

-die Thematik der "Verräter" (mit Abstrichen). Hier hätte man etwas großartiges draus machen können, in zahllosen anderen Produktionen/Serien ist dergleichen allerdings auch schon übel verhunzt worden. Naja, da wohl Alick Rowe als Drehbuchautor für Staffel 3 vorgesehen war, wäre es wohl eher gut geworden;-)

Autor:  Mocbo [ Mi Dez 09, 2009 5:01 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Szenen! - Was wäre es für euch gewesen?

Bei mir auch die Gefangename von Ruki und eben auch die Szene wo die die Luftschleuse " manipulieren" samt dramatischer Folgen und eben wie das Glasdach einstürzt..


MFG

Moc

Autor:  Dennis [ Mo Jun 25, 2012 11:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beste Szenen! - Was wäre es für euch gewesen?

Staffel 3 wäre die technisch aufwändigste geworden und natürlich die teuerste. Aber ob es dann auch die beste Staffel geworden wäre ist aber eine andere Frage. Aber ich denke schon. Schwierig umzusetzen wäre die Szene mit dem grünen Reiter. Der Dreibeiner fällt ja in eine Grube und die freien Menschen holen den Meister "Ruki" daraus. Das wäre sehr schwierig geworden umzusetzen, genauso mit der grünen Kuppel aus der goldenen Stadt, die zerstört wurde als Will und die anderen versuchen da heraus zu kommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/