Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 21, 2018 7:56 pm



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Transformers 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3467
Wohnort: Neuss
Beitrag Transformers
Zu den Transformers gab es seit Anbeginn der Serie bzw der Spielzeuge diverse Bücher. Erinnern kann ich mich noch an ein Buch erinnern, das ich zu meiner Kindheit hatte und bis heute nicht mehr finde. Schade. Das Buch war eher wie ein Manga aufgemacht, alles in schwarz und weiss gezeichnet, nur das man es vorne aufklappen konnte. Enthalten sind mehrere oder eine große Geschichte mit unterschiedlichen Perspektiv-Wechseln zwischen den Guten und den Bösen. Ich kann mich da noch an eine Szene erinnern die mir relativ gut im Gedächtnis geblieben sind: Optimus Prime's Tod. Die Guten kamen zum Sammelpunkt im Wald zurück und sahen dann die "Leichen-Teile" von Optimus Prime, quer über den Wald-Boden verstreut. Megatron hatte nämlich ein attentat, wie so oft, geplant und dann zwei Säbelzahn-Tiger artige Transformers entsendet um ihn aufzuspüren und zu zerlegen. In der alten Zeichentrick-Serie gab es auch eine Folge in der Optimus Prime starb (er flog in die Sonne mit einem Raumschiff?).

Würde echt sehr gerne wieder die alte Zeichentrick-Serie und die alten Comics wieder erleben. Das was es heute gibt habe ich natürlich nicht mehr verfolgt. Die Transformers sind für uns kult und für unsere Eltern eher ein graus. :wink:


Do Mai 03, 2018 2:27 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10168
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Transformers
Nie wirklich verfolgt. Auch dieser ganze Marvel/DC-Hype in den letzten Jahren... Garnicht mein Fall. Nur nervige, da die ganzen Medien mit irgendwelchen Memes zugekleisterst sind und die Amis denken, sie haben den Längsten. Steht auf meiner Ignorelist ganz weit oben :-P.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mai 03, 2018 2:33 pm
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3467
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Transformers
Die Michael-Bay-Versionen kenne ich auch noch gar nicht. Die alten Transformer-Serien gehörten ja schon immer zu Japan und den Unterschied zwischen Hollywood und Japan erkennt man schon beim Anblick des ersten Trailers. Ich bin den neueren Filmen nicht gänzlich abgeneigt, aber nur weil Megan Fox darin mitspielt waren die Filme bei mir durch gewesen. In der alten Zeichentrick-Serie gab es keine Heldin mit Strapsen und Hot-Pants die gegen Roboter kämpfte.

Nur mit den Power Rangers wurde ich nie warm. WinSpector hingegen schon.


Sa Mai 05, 2018 10:28 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de