Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Nov 18, 2018 9:49 am



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Alle Neujahr wieder... 

Was nehmt Ihr euch zum neuen Jahr vor?
weniger konsumieren (Tabak, Alkohol, Drogen) 11%  11%  [ 1 ]
muss unbedingt abspecken 33%  33%  [ 3 ]
vom Lebenspartner trennen 11%  11%  [ 1 ]
weniger Geld fuer Schnickschnack ausgeben 22%  22%  [ 2 ]
ne ruhige Kugel schieben 0%  0%  [ 0 ]
mein Hab und Gut verschenken 0%  0%  [ 0 ]
ändern? Nene! Alles gut so! 11%  11%  [ 1 ]
was ganz anderes... (bitte beschreiben!) 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

 Alle Neujahr wieder... 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10168
Wohnort: Hechingen
Beitrag Alle Neujahr wieder...
Eine Frage, die ihr heute sicherlich öfters hören werdet:
Was nimmst du dir zum neuen Jahr vor?

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


So Jan 01, 2012 11:08 am
Profil Website besuchen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 31, 2011 8:19 pm
Beiträge: 448
Beitrag Re: Alle Neujahr wieder...
Dieses Jahr steht einiges ins Haus.

Zunächst muß ich dringend was für meine Figur tun.
Dann erwarten wir im Juni unser zweites Kind.
Davor muß noch einmal umgezogen werden.
Und dann habe ich in diesem Jahr noch einmal ganz von neuem angefangen und mache jetzt gerade meine
Ausbildung. Die geht zum Glück nur bis September, dann ist Prüfung, aber anstrengend wird es doch.
In den letzten drei Tagen haben wir unsere neue Hardware bekommen und werden nun morgen noch darauf
eingewiesen. Und dann geht es ab Freitag in den Außendienst. Jeden Morgen 2 Stunden lernen und dann auf
die Piste. 40 Wochen lang.

Aber, ich habe den festen Willen das alles durchzuziehen und einen guten Abschluß zu schaffen. Denn dann kann es
so richtig los gehen und darauf freue ich mich sehr.


Mi Jan 04, 2012 7:59 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 19, 2011 8:35 pm
Beiträge: 94
Beitrag Re: Alle Neujahr wieder...
Ich habe mir ebenfalls vorgenommen etwas abzunehmen, habe auch schon den 1. Schritt gemacht.
Habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Ich laufe auch gerne, nur bei diesem Wetter gehe ich nicht raus, da hole ich mir den Tod.
Bin mal gespannt, ob es was bringt. Außerdem muss ich dringenst Rückentraining machen, der hat es echt nötig.


Do Jan 12, 2012 10:33 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jan 15, 2005 5:27 pm
Beiträge: 2709
Wohnort: Bei Köln
Beitrag Re: Alle Neujahr wieder...
Ich bin auch im Fitness-Studio. Macht einen Riesenspaß dort! :-)


Do Jan 12, 2012 10:36 pm
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 19, 2011 8:35 pm
Beiträge: 94
Beitrag Re: Alle Neujahr wieder...
Ich bin eher ein blutiger Anfänger. Mal schauen, wie´s wird.
Im Nachbarort haben die ein Fitness-Studio nur für Frauen. Finde ich aber öde, in die Sauna gehe ich auch immer lieber in die Gemischte.
Macht einfach mehr Spaß wenn auch Männer dabei sind. :wink:


Fr Jan 13, 2012 9:54 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 12, 2010 1:59 pm
Beiträge: 219
Beitrag Re: Alle Neujahr wieder...
Ich schmeiß einfach meinen Lebenspartner raus..vielleicht klappts ja diesmal :P


Di Jan 17, 2012 7:41 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 30, 2004 8:56 pm
Beiträge: 382
Wohnort: Freudenstadt
Beitrag Re: Alle Neujahr wieder...
muß zunehmen dem blöden schlankheitswahn entgegen zutreten. Ich will was zum anfassen und zukrank (faul) zum abnehmen. ;)

_________________
Friede & langes Leben!
_______________________________________________________________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen
und trotzdem zueinander halten.

Marie von Ebner-Eschenbach


Sa Jun 09, 2012 8:29 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de