Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Nov 20, 2018 1:48 am



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Fasching/Fasnet/Karneval? 

Fasching/Fasnet/Karneval? Seit ihr dabei?
Ja 13%  13%  [ 2 ]
Nein 88%  88%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 16

 Fasching/Fasnet/Karneval? 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10168
Wohnort: Hechingen
Beitrag Fasching/Fasnet/Karneval?
Seit ihr dabei?

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Fr Feb 17, 2012 7:13 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3755
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Nope!

Habe den kompletten Karneval mit Fusball schauen, Essen gehen, Freundin, Sport, Freunden, "Rosenmontagsarbeitengehen", BluRay gucken zugeballert.
Komme dieses Jahr schön drum rum.
Bin trotz Kölner Wurzeln kein Jeck (oder wie man das schreibt).

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Fr Feb 17, 2012 7:25 pm
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 10168
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Ich entziehe mich dem ganzen ebenfalls. Durch meine Erfahrungen in "jungen Jahren" und meiner Arbeit im Wirtshaus, ist mir die Lust an diesem "Event" völlig vergangen.

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Sa Feb 18, 2012 9:41 am
Profil Website besuchen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 31, 2011 8:19 pm
Beiträge: 448
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Ich selbst komme aus der Fastnacht-Hochburg schlechthin, Mainz. Von daher ist mir die Narrenzeit in die Wiege gelegt. Doch nun wohne ich an der Ostsee. Und hier gibt es keine Fastnacht :( :(


Mo Mär 05, 2012 7:07 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 26, 2012 5:59 pm
Beiträge: 407
Wohnort: Göppingen, Württemberg
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Bin net so der Fasching fan

_________________
--= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen ;) =--


Sa Mai 19, 2012 9:24 am
Profil
Ich bin der Weihe entkommen
Ich bin der Weihe entkommen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Nov 04, 2015 5:20 pm
Beiträge: 58
Wohnort: Teneriffa
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Das ist nicht mein Ding :D


Mi Nov 25, 2015 8:28 pm
Profil
Ich bin auf der Flucht
Ich bin auf der Flucht
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 17, 2015 10:20 am
Beiträge: 119
Wohnort: 97990 Weikersheim - Nassau
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Ich schon und ehrlich gesagt, gefällt mir es gar nicht, dass gewisse Faschingsumzüge wegen Flüchtlingen schon abgesagt worden sind.


So Jan 17, 2016 2:16 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 08, 2013 12:16 pm
Beiträge: 125
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Ich mag das eigentlich auch nicht besonders. Werde aber auf der Arbeit quasi gezwungen. Ich muss drei Stunden lang mit den Kindern lustig sein und Halligalli machen. Und das ohne Alkohol!!!


Mi Feb 08, 2017 6:44 pm
Profil
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 559
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Ich bin auch nicht für Karneval. "Übertriebene Heiterkeit auf Knopfdruck", weil der Kalender mir das sagt, soll ich sofort heiter sein... sag ich immer dazu.

Vor allen dies:

-Deutschland hat Probleme u.a. politisch und niemand weiß wie es sich in Zukunft entwickeln wird
-Auf der Welt passieren täglich Katastrophen, Anschläge, Unfälle,....

aber ich werde mir die Pappnase aufsetzen und so tun als wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist?! :roll:

Wenn ich die Karnevalssendungen im TV schon seh: Als wenn ihnen alles egal ist, mir geht's ja gut. Was kümmern mich aktuelle Sorgen.

Von mir aus könnte man Karneval abschaffen. Nur würde man dies niemals tun, schadet ja der Wirtschaft.


Mi Feb 08, 2017 7:14 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3755
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
GERMANY FIRST !!!!
Fuck Karneval!

Die Narren werden mir im Büro wieder gewaltig auf die Eier gehen.
Das ganze Jahr zickig und dann auf Knopfdruck lustig. Nenene!

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mi Feb 08, 2017 7:22 pm
Profil Website besuchen
Cognosc
Cognosc
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 04, 2006 9:07 pm
Beiträge: 354
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Ich seh das ähnlich wie Serdar Somuncu ;)
-> http://www.express.de/news/promi-und-show/wie-bitte----fuer-serdar-somuncu-ist-karneval-bloss--kotzen-und-krieg--25687638

Ich schau mir nur die Stunksitzung im WDR an, das ist ganz lustig manchmal.

_________________
Möge der Saft[tm] mit euch sein!
Bild


Mi Feb 08, 2017 7:25 pm
Profil Website besuchen
Cognosc
Cognosc
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 04, 2006 9:07 pm
Beiträge: 354
Beitrag Re: Fasching/Fasnet/Karneval?
Anderseits gibt es auch Lach-Yoga, das hilft auch wenn man es faked HA HA HA

_________________
Möge der Saft[tm] mit euch sein!
Bild


Mi Feb 08, 2017 7:58 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de