|
 |
Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten,
wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind. |
 |
|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10248 Wohnort: Hechingen
|
 Was war zuerst da?
Was war zuerst da?
_________________ SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD
|
So Mär 11, 2012 10:26 am |
|
 |
Alexander_Mainz
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
|
 Re: Was war zuerst da?
Es gibt die These, daß auf unserem Planeten Leben erst entstanden ist, nachdem die Erde "besuch" von einer außerirdischen Lebensform hatte und diese den Planeten sozusagen konterminiert haben mit irgendwelchen Bakterien.
|
Di Mär 13, 2012 10:53 pm |
|
 |
WillDreibeiner
Freier Mensch
Registriert: Di Mär 30, 2004 8:56 pm Beiträge: 384 Wohnort: Freudenstadt
|
 Re: Was war zuerst da?
Und Morgen erzählt mir dann einer das Kühe in den Kalksteinhöhlen auf der Alb gewachsen sind. Da fällt mir gerade ein FUSSBALL. Das passt immer.
_________________ Friede & langes Leben! _______________________________________________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die sich ganz gut kennen und trotzdem zueinander halten. Marie von Ebner-Eschenbach
|
Sa Jun 09, 2012 8:15 pm |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|