Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Apr 19, 2018 3:43 pm



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Fußball & Ukraine 

Sollte das Fußballevent von der Ukraine in ein anderes Land verlegt werden?
Ja 75%  75%  [ 6 ]
Nein 13%  13%  [ 1 ]
!wayne 13%  13%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 8

 Fußball & Ukraine 
Autor Nachricht
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9881
Wohnort: Hechingen
Beitrag Fußball & Ukraine
Kurz und bündig.

Sollte das Fußballevent von der Ukraine in ein anderes Land verlegt werden?

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Mi Mai 02, 2012 10:19 am
Profil Website besuchen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 31, 2011 8:19 pm
Beiträge: 448
Beitrag Re: Fußball & Ukraine
Fußball find ich persönlich absolut doof. Ich weiß, daß ich damit jetzt vielen auf den Schlipps trete, doch ich kann weder was an dem Spiel, noch an dem ganzen Millionengeschacher, diesem Millionärs-Menschenhandel nix gutes finden. Von daher ist es mir wurscht, wo gespielt wird.


Mi Mai 02, 2012 7:48 pm
Profil
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Ich bin auf dem Weg in die goldene Stadt
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 29, 2007 9:30 am
Beiträge: 1186
Wohnort: im Sherwood Forest
Beitrag Re: Fußball & Ukraine
Ich denke es ist eine gute Möglichkeit ein Exempel zu statuieren. Was die Ukraine da abzieht geht nicht und sollte auch entsprechend von allen Seiten kritisiert werden, dann ist sowas nur konsequent. Die Ukraine ist ja eh schon seit Längerem wegen der EM in der Kritik weil streunende Hunde reihenweise entsorgt wurden um die Stadtbilder zu verschönern.
Sowohl Menschen- als auch Tierrechtlich absolut unterste Schublade was sich die Regierung dort erlaubt, nicht EM-würdig!

_________________
Strength & Honor

Peaceful Village 2089 A.D. | Die Flucht beginnt...


Mi Mai 02, 2012 8:17 pm
Profil Website besuchen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Wir sind sicher in den Weinbergen
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jul 17, 2004 1:55 pm
Beiträge: 558
Beitrag Re: Fußball & Ukraine
sie sollte in der ukraine stattfinden. bei einem "nein", würde man die bevölkerung dort bestrafen, die auf die fans warten hinsichtlich der wirtschaft gesehn. die menschen dort haben den fehler nicht begangen, sondern schon vorher die uefa bei der bestimmung des spiellandes. man wußte es doch schon vorher. desweiteren glaub ich schon, das sich bis zum start der em politisch noch einiges in der ukraine positiv tun kann. die verantwortlichen dort, werden nicht wollen, das die em evtl. doch nicht in der ukraine stattfinden wird. also werden sie einlenken und kompromisse eingehn. bedenken vor einem großen turnier, hatte man schon damals als die wm in südafrika ausgerichtet wurde.

also pro ukraine.

borussia mönchengladbach forever :D


Do Mai 03, 2012 2:38 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 26, 2012 5:59 pm
Beiträge: 407
Wohnort: Göppingen, Württemberg
Beitrag Re: Fußball & Ukraine
Ich bin dafür das man ddie Ukraine bestraft und die spiele in der Ukraine nicht besucht
Nur der VfB 1893

_________________
--= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen ;) =--


Sa Mai 05, 2012 4:30 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3548
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fußball & Ukraine
Alleine für die Aktion mit den Hunden gehören die gestraft. Mir wurde ganz schlecht als ich das gehört habe. Da fragt man sich wieder wie abartig sich eine Rasse verhalten kann. :evil:

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


So Mai 06, 2012 1:33 pm
Profil Website besuchen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Ich wurde von einem Dreibeiner gefangen
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 31, 2011 8:19 pm
Beiträge: 448
Beitrag Re: Fußball & Ukraine
Es ehrt Dich, wenn Dir schlecht wird, wenn Du so etwas hörst. Doch ich frage mich: Worin liegt der Unterschied zwischen einem Hund und einem Schwein oder einer Kuh?

In der BRD werden jedes Jahr weit über 13,3 Millionen Tiere getötet (ohne Geflügel und Fisch). 13.300.000 Tiere. Getötet. Jedes Jahr! Und da kommen noch ettliche Million Federtiere (Hühner, Gänse, Enten usw.) dazu. Allein 6 Million männliche Kücken kommen - zum Teil bei lebendigem Leibe - direkt nach der Schlüpfen in einen Schredder! Sie werden getötet, weil sie das falsche Geschlecht haben!

Und wieviele Meeresbewohner täglich sterben müssen, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß es nicht wenige sind.

Noch eine Korrektur: Es muß "Art" heißen und nicht "Rasse".


Mo Mai 07, 2012 5:58 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3548
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fußball & Ukraine
Jeder zieht seine moralische Grenze woanders.
Bin halt weder Veganer noch Vegetarier. Ob die Tiere vor Verzehr "richtig" getötet werden kann ich nicht beurteilen und würde hier auch zu weit führen. Immerhin dient es noch einem Sinn, den die meisten Menschen nachvollziehen können.
Während Tiere aus akustischen Gründen zu töten schlicht gar keinen macht.


Was Art und Rasse betrifft...Schmierwurscht :wink:

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Mo Mai 07, 2012 7:49 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de