Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 6:44 pm

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Alte Heft-Funde 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier

Beitrag Alte Heft-Funde
Nachdem mir gestern abend aufgefallen war das eine CD hinter einer Schublade von meiner alten TV-Kommode gefallen war, nahm ich diese Schublade heraus um die CD herauszuholen. Dabei fiel mir auf das ein PC-Spiele-Heft daneben lag, seit einigen Jahrzehnten. Das war auch der Grund warum ich die Schublade nie ganz zubekommen habe. :P Das Heft ist an sich sehr gut erhalten geblieben, natürlich nur wellig durch die Liege-Position. Das lustige daran ist, ist das es sich dabei um die Ausgabe 4/95 handelt. Wo VR gerade im Aufkommen war (und richtig teuer war), wo Mortal Kombat II erschienen war, wo Spiele wie "Das Amt" und "Woodruff" noch bekannte Namen waren und heute kaum noch jemand kennt. Eine schöne Zeitreise. :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So Apr 29, 2018 7:22 am

Beitrag Re: Alte Heft-Funde
Hier noch das Inhaltsverzeichnis. :wink:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So Apr 29, 2018 7:28 am
Freier Mensch
Freier Mensch

Beitrag Re: Alte Heft-Funde
Nur 82%? Bissle wenig ;).

Ich hab' im Keller auch noch 100e von C=64'er Zeitschriften liegen. Ich wurde nie mit den PC Zeitschriften warm. Auch nie mit Amiga- oder Consolenzeitschriften. Aber die C=64 Hefte, waren mein Steckenpferd. Vll scann ich sie mal. Die Scans, die so kursieren, sind alle zensiert...

SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD

So Apr 29, 2018 8:11 am
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]