Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Nov 24, 2017 7:53 am



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Goldeneye (N64) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3351
Wohnort: Neuss
Beitrag Goldeneye (N64)
Das habe ich richtig gerne gespielt. Aufmerksam auf Goldeneye von Rare wurde ich durch ein damaliges N64-Magazin, wo immer eine VHS-Kassette beim Heft beilag und worauf sich unkommentierte Videos zu kommenden Nintendo 64-Spielen befanden. Warum das Spiel von der BPJM indiziert wurde kann ich so nicht ganz nachvollziehen. Schliesslich ist das Spiel nicht so schlimm als der gleichnamige Film. In keinem anderen James Bond-Spiel kam soviel Stimmung auf wie hier. Es war für mich sowas von schwer an das Spiel zu kommen. Jede Videothek hatte es gehabt und wenn man auf Trödelmärkten das Spiel mal fand hatte es so ca über 170 - 180 D-Mark gekostet - unverschämt. Irgendwann hatte es dann doch geklappt und ein bis zwei Jahre später hatte ich es. :D



Sa Jul 03, 2010 11:11 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 26, 2012 5:59 pm
Beiträge: 407
Wohnort: Göppingen, Württemberg
Beitrag Re: Goldeneye (N64)
Da muß ich dir recht geben hab das Spiel damals aus England gekauft

_________________
--= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen ;) =--


So Mai 06, 2012 1:40 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de