Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do Nov 23, 2017 8:40 pm



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Incoming 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3351
Wohnort: Neuss
Beitrag Incoming
In Incoming geht es darum, das man in verschiedene Rollen als Soldat gegen Ausserirdische, die mal wieder die Bösen sind, sich erwehren muss. Für damalige Verhältnisse war das ganze sehr groß aufgemacht, beinahe schon realistisch, wenn z.b. ein Ufo hinter einer Berg-Kuppe zum vorschein kommt. Es folgen dann immer mehr Ufos die man mit verschiedenen Waffen, meistens Maschinengewehr, abschiessen muss. Blutig geht es dabei aber nicht zur Sache, weil man hier ausschliesslich auf Fliegende Untertassen, oder Fahrzeuge schiesst. Das ganze ist Arcade-mäßig aufgemacht und hat mir damals sehr viel spaß bereitet.



Erschien 1999 für PC und Dreamcast.


Di Apr 26, 2011 9:43 am
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9512
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Incoming
Jo, daran kann ich mich noch erinnern. War zwar nich der Burner das Ding, aber ich erinner mich ;-)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Apr 26, 2011 9:46 am
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de