Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Nov 24, 2017 7:50 am



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Fotofund... 
Autor Nachricht
Wir sind sicher auf dem Schloss
Wir sind sicher auf dem Schloss
Benutzeravatar

Registriert: So Sep 13, 2009 10:49 am
Beiträge: 372
Beitrag Fotofund...
Bin gerade dabei alte Bilder einzuscannen und dabei hab ich noch eins von so ca. anfang der 90er aus meiner alten Bude gefunden.
Amiga 500 mit externem Diskettenlaufwerk, TV Adapter und Speichererweiterung auf, ich glaube 512 MB... :mrgreen:

Dateianhang:
JossisalteBude.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mo Sep 19, 2011 10:32 pm
Profil ICQ
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fotofund...
Jossi hat geschrieben:
Amiga 500 mit externem Diskettenlaufwerk, TV Adapter und Speichererweiterung auf, ich glaube 512 MB... :mrgreen:


und nicht zu vergessen mit einem Competition Pro, dem mMn damals besten Joystick.

PS: Nette Tapette. Jossi ist ein F***** :shock:

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Sep 20, 2011 6:42 am
Profil Website besuchen
Online
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9514
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Fotofund...
hehe, gute idee. wenn ich die tage/wochen mal wieder im keller vorbei schau, holl ich mal meine bilder hoch. da is bestimmt och noch was dabei, dass hier rein passt.

es darf gepostet werden, die damen und herren. aber nur "echtes" material bitte ;)

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Di Sep 20, 2011 8:27 am
Profil Website besuchen
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Di Jul 12, 2005 9:23 pm
Beiträge: 3440
Wohnort: Saarland
Beitrag Re: Fotofund...
Hab meinen CPC 6128 leider vor 20 Jahren vertickt. Aber von ein paar Schätzen konnte ich mich dann doch nicht trennen:

Guild of thieves - Diskette 1987
Dateianhang:
20092011073.jpg

Legendäres Magnetic Scrolls Grafik-/Textadventure, aber teilweise bockschwer

Dragon's Lair II - Datasette 1987
Dateianhang:
20092011075.jpg

Bekam überall beschissene Kritiken - Ich fands wegen Grafik, Sound und der stimmigen Atmosphäre klasse
Lediglich die Ladezeiten waren unter aller Kanone und den Anfangspunkt von Levels zu finden...unbezahlbar

Gabriel Knight II - CD Rom (PC) 1995
Dateianhang:
20092011082.jpg

Spannendes Kultadventure mit vielen Realsequenzen, toller Soundtrack


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and
sixty six.


Di Sep 20, 2011 8:35 pm
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de