Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Mai 26, 2018 4:16 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Dino Crisis 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3424
Wohnort: Neuss
Beitrag Dino Crisis
Dino Crisis 1

Ich fand das Spiel hammer! Ein Resident Evil nur mit Dinosauriern, statt mutierten Zombies. Fand ich damals schon in der Berichterstattung der verschiedenen Games-Magazine schon sehr spannend. Als ich mir das Spiel holte war ich gefesselt. Das hatte etwas ganz eigenes. Richtig erschrocken habe ich mich, als in einem Gebäude der Kopf vom T-Rex laut scheppernd die Fassade durchbrach und man unter Zeitdruck ihn fertig machen musste.

https://youtu.be/AhgtY7QUBm4

[youtube]NeakWPH4Z3Q&feature=related[/youtube]

Dino Crisis 2

Das war eigentlich noch besser. Etwas mehr Arcade, weniger Survival-Action. Man steuerte im zweiten Teil auch einen Typ oder eine Frau (Regina), dieselben wie von Teil 1. Das war noch abwechslungsreicher, weil man hier zum Beispiel ein Geschütz von einem Motorboot übernehmen musste um damit während der Fahrt Brontosaurier abzuknallen.

https://youtu.be/7EC_bGe5Wfo

[youtube]dt6biJHTYF4&feature=related[/youtube]

Teil 2 gab es übrigens mal als Vollversion in diversen Games-Magazinen.

Alles was danach kam habe ich ignoriert. Ich weiß nicht mehr warum, aber danach war es nicht mehr dasselbe. Dinosaurier in einem Raumschiff im Weltall. Naja :|


Sa Sep 24, 2011 10:50 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de