Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 10:57 am



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Unreal 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Unreal
Unreal kam zur fast gleichen Zeit heraus wie Half-Life und ist eines meiner Lieblings-Oldies. Das Raumschiff stürzt auf einem fremden Planeten ab und dieser muss auch erkundet werden. Ich fand Unreal interessanter als Half-Life. Ich weiß nicht warum. Es war nicht nur die Grafik, sondern auch das es mal was neues war. Zum Vergleich: Auf meinem damaligen Rechner lief Unreal noch spielbar auf 800x600, natürlich bei nicht allen aktivierten Effekten.

Hier mal der Anfang von Unreal mit DirectX 10-Patch



Es war damals auch eine PlayStation-Version angekündigt, aber diese wurde leider wieder eingestellt. Obwohl Unreal auf PSX schon sehr gut aussah. Dazu gibt es einen Port den man heute spielen kann.



Den Port findet man hier auf dem Link von Unrealtexture (ich gehe davon aus das der offiziell ist)

http://www.unseen64.net/2009/06/03/unre ... cancelled/


Do Apr 26, 2012 1:11 pm
Profil
Freier Mensch
Freier Mensch
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am
Beiträge: 9511
Wohnort: Hechingen
Beitrag Re: Unreal
Jo, Unreal war schon Cool. Weiss noch, das damals meine Grafikkarte nicht dafür reichte, wegen der neuen Engine. Weiss garnich', ob ich das Ding je zuende gespielt hab...

_________________
SPENDE FÜR DEN FANCLUB! | Hauptseite | Tripods-Wikipedia (Trippypedia) | Chat | Episodenguide | Boardregeln | Staffel 1 DEUTSCH | Staffel 2 DEUTSCH | Staffel1+2+Hörbuch3 Collectors-Box | Staffel 1+2: UK-Import oder Import | Bücher: Komplette Sammlung, Komplette Sammlung (Limitierte Auflage), Buch 1, Buch 2, Buch 3, Buch 0 | Hörbuch: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 0 | Soundtrack: Staffel 1+2, Staffel 3 | Buch: Fürst von Morgen | Die Wächter: Buch , DVD


Do Mai 17, 2012 7:46 am
Profil Website besuchen
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Unreal
Jo, im Rahmen des gog.com Winterverkaufs habe ich es mir jetzt auch nicht nehmen lassen mir Unreal Gold auch zuzulegen. Wieso sollte ich mir für über 20,-€ Return to Na Pali kaufen, wenn ich es auch für 3,95€ inklusive der Vollversion bekommen kann? Wird aber erst etwas später gedaddelt. Das Mission Pack kenne ich noch gar nicht, von daher ist es mal was neues.


Do Dez 13, 2012 3:16 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Unreal
Erinnert ein wenig an Panzer Dragoon

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Gab es auch mal für X-Box 1

Mit DX 10 ist Unreal ein Genuss

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Leider funktionieren die Links in der Videobeschreibung des Youtubers nicht mehr.


Do Dez 13, 2012 5:25 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Unreal
Mein erstes PC-Spiel, das ich in 1080p spiele. Leider passten die ersten beiden Screenshots nicht mehr so ganz, das obere viertel fehlt. So sieht das Spiel richtig toll aus!

Wie ich das gemacht habe: Unreal Gold normal installieren, Patch 226 oder 227 drauf (227 geht DX 10 nicht), S3TC-Texturen herunterladen und in Unreal Gold\Textures entpacken, Deus Ex ENB-Serie herunterladen und entpacken nach Unreal Gold\System und in der .ini nach UseEffect = 0 suchen und die 0 durch die 1 ersetzen.

ENB-Serie Deus Ex

http://enbdev.com/mod_deusex_v0075e.htm

S3TC-Texturen (Hi-End herunterladen)

http://www.unrealtexture.com/Unreal/Web ... alGold.htm

Danach versuchen im Spiel auf 1080 zu schalten.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Do Dez 20, 2012 5:18 pm
Profil
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Re: Unreal
Hier noch ein Bild in original Spiel-Qualität. Sieht in Bewegung noch besser aus. Dies ist das allererste mal, das ich Unreal voll spiele, also mit allen Gegnern und Abschnitt für Abschnitt und ich suchte das Spiel geradezu. Macht wirklich großen Spaß. Ich hatte früher die Maps immer herausgesucht und dann bis zum Endgegner. So ist das wiederum eine komplett neue Spiel-Erfahrung für mich.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


So Dez 23, 2012 10:07 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de