Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Mai 22, 2018 4:18 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Driver 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3423
Wohnort: Neuss
Beitrag Driver
Driver war ein richtig tolles Spiel. Man spielte den Agenten Tanner, der ein Gangster ist und Diebstähle und andere zwielichtige Geschäfte macht, und die ganze Zeit muss man vor der Polizei und anderen Gangstern flüchten. Das Spiel hat mir richtig spaß gemacht, aber was mich damals immens gestört hat, war der sehr große Zeitdruck. In zwei Minuten muss man verwinkelte Strassen durchfahren um dann zum Ziel zu kommen. War unglaublich schwer, aber cool. Aber die Grafik war schon sehr grobpixelig zu der Zeit. Auf PSX gespielt.



Driver 2 war etwas besser. Das Spiel war ein einziger großer Bug: Das ganze lief nie flüssig, kam immer ins ruckeln, aber dennoch war das ganze cool gemacht. Zu der Zeit, wo das Spiel rauskam, da hatte ich mal in einem Geschäft gearbeitet (MediMax), wo die als eines der wenigsten Läden einen Simulator von UbiSoft bekamen. Man musste sich da rein setzen und sich anschnallen und man konnte Driver 2 damit spielen. Zurück zum Spiel: Das tolle war, das man auch ausserhalb des Autos spielen konnte, aber eine Verbesserung war das nicht. Auf PSX gespielt.



Driver 3 habe ich noch gespielt und es ist mit eines der besseren Teile. Die Grafik war wesentlich besser und es lief runder.



Auf einigen Heft-CD's müsste ich Driver 1, 3 und 4 noch haben. Teil 4 noch nicht gespielt. Teil 5 auch nicht. Finde ich sehr ungewöhnlich sich mit dem Geist in andere Fahrer zu träumen. Vielleicht ganz gut, aber mal sehen. Vielleicht später mal.


Sa Sep 08, 2012 10:43 am
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de