Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Nov 18, 2017 11:18 pm



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Perfect Dark (Nintendo 64) 
Autor Nachricht
Ich bin meines Meisters Haustier
Ich bin meines Meisters Haustier
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 03, 2006 12:01 pm
Beiträge: 3348
Wohnort: Neuss
Beitrag Perfect Dark (Nintendo 64)
Perfect Dark war damals ein quasi Nachfolger für Goldeneye 64 von Rareware.

Youtube-Video anzeigen: Zeigen


Die Grafik war für damalige Verhältnisse phänomenal. Kein so starker Nebel wie bei Turok, was aber auch ein sehr gutes Spiel war. Aber dafür gab es Framerate-Einbrüche, wegen Expansion Pack, welches damals auch sehr begehrt war. Perfect Dark war damals schwer zu bekommen. Ich erinnere mich noch, das ich es noch nie durchgespielt habe. Die Schleich-Missionen konnte ich nie leiden. :wink: Einmal entdeckt, Game Over und wieder von vorne. Dennoch ein sehr spannendes Spiel, das ohne Blut-Effekte auskommt, aber die Sterbe-Sequenzen sind dem Spiel zum Verhängnis geworden und wurde prompt indiziert.


Di Nov 13, 2012 7:02 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de