Die dreibeinigen Herrscher
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/

Perfect Dark (Nintendo 64)
http://forum.diedreibeinigenherrscher.de/viewtopic.php?f=58&t=2103
Seite 1 von 1

Autor:  Dennis [ Di Nov 13, 2012 7:02 pm ]
Betreff des Beitrags:  Perfect Dark (Nintendo 64)

Perfect Dark war damals ein quasi Nachfolger für Goldeneye 64 von Rareware.



Die Grafik war für damalige Verhältnisse phänomenal. Kein so starker Nebel wie bei Turok, was aber auch ein sehr gutes Spiel war. Aber dafür gab es Framerate-Einbrüche, wegen Expansion Pack, welches damals auch sehr begehrt war. Perfect Dark war damals schwer zu bekommen. Ich erinnere mich noch, das ich es noch nie durchgespielt habe. Die Schleich-Missionen konnte ich nie leiden. :wink: Einmal entdeckt, Game Over und wieder von vorne. Dennoch ein sehr spannendes Spiel, das ohne Blut-Effekte auskommt, aber die Sterbe-Sequenzen sind dem Spiel zum Verhängnis geworden und wurde prompt indiziert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/