Das Forum benötigt deine Hilfe! Lies folgendes Posting, um weitere Informationen zu erhalten,
wie das Forum, die Website, die Trippypedia und den IRC am Leben zu erhalten sind.
Ich hatte sehr viele Spiele für das NES gehabt. Probotector 1 und 2, Paperboy, Wizard's and Warriors, Blue Shadows, Super Mario Bros. 1 und 3 (Teil 1 war bei der Konsole enthalten), Snake Rattle n Roll, und noch viele mehr. War eine sehr schöne Zeit, da habe ich noch viele schöne Erinnerungen.
Mi Nov 28, 2012 5:23 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 10254 Wohnort: Hechingen
Re: Spiele für das NES
Soweit ich mich an (S)NES oder gesamt Nintendo erinnern kann, war mein Spiel meist Mario oder Tetris. Es gab' noch ein oder zwei andere Games, aber durchgehend, in der Nintendo-Geschichte, wars Mario. Ich selber hatte nie eine Konsole oder einen Handheld (ausser den original GameBoy). Ich hab' da immer auf meinem PC gezockt Meine einzigste Konsole die ich heut' habe, ich mein Handheld 'Wiz'. Der macht, was ich will
Das waren noch Zeiten hatte zwar kein NES. Bin damals immer zu meinem Nachbarn gegangen der hatte einen und wir haben Stunden lang Metal Gear ,Zelda und Mega Man un vieles mehr darauf gespielt hier ne kleine Auswahl an spielen woi ch damals gespielt habe
_________________ --= wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei E-bay verkaufen =--
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.