Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 11:04 am



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sony PSP Spiele empfehlungen gesucht 
Autor Nachricht
Ich bin Beanpole's Freund
Ich bin Beanpole's Freund
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 23, 2008 3:40 pm
Beiträge: 244
Beitrag Re: Sony PSP Spiele empfehlungen gesucht
Deine zweite PSP? Gratz! :)

Ich wäre schon froh, wenn bei meiner (gebrauchten) die rechte R-Taste 'heile' wäre...

Somit ist es nicht ganz einfach zu zocken bzw. teils auch unmöglich. :(

Im Moment habe ich, wohl unter anderem auch deswegen, damit Spielpause. ;)

Aber da ich wohl sowas wie ein Sonykind bin hier mal ein paar Empfehlungen:

Zitat:
-Wenn man auf retro-japano-RPGs im typischen Knuffellook und mit viel typischen Alt-Rpglichen Rätselelementen steht:

BREATH OF FIRE III

Sehr süß ;) Und macht einfach Spass. :)


An einen alten Klassiker angelegt:

Uuuuh... ich weiß den genauen Titel gerade gar nicht. Oo
Jedenfalls:

Zitat:
Gibt es ein Action-Adventure, zur Medievil-Reihe. Wer es damals liebte mit dem toten 'Helden' Kürbisse und ähnlches zu schlachten, wird diesen neuen Teil mögen.


Zitat:
Für Final Fantasy Bekloppte:

Crises Core!! :?: :!: So der Hammer!

Und: Dissidia


Zitat:
Etwas düsterer und angelehnt an einen alten Klassiker:
Silent Hill origins.
Wobei ich nicht sagen kann, wie gut es durchspielbar ist. Ich komm da nicht weiter. So mein letzter Stand. Mag daran liegen, dass ich ein Rätsel nicht gelöst kriege, mag aber auch an meiner R-Taste liegen, da ich da fast-Tot bin, und einfach nicht im Stande ohne Taste durchzuhalten.^^


Zitat:
Dann habe ich noch so ein Dungeonspiel. Ein sehr altes RPG. Dungeonmaster? Keine Ahnung. Es gibt einem so etwas wie 'Den Dungeon will ich auch noch schaffen'-Modus/Stimmung. Man kann damit aber auch in eine Suchtphase fallen. Also denke ich, durchaus empfehlbar.


So wenn mir noch was einfällt, sag ich bescheid. ;)


Mi Feb 27, 2013 8:01 pm
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de