Diese Spiele-Reihe ist wohl nicht unbedingt jedermanns Ding, aber ich fand's damals schon richtig lustig. Mit flotten Motorrädern über die Straßen flitzen, mit einer Kette oder Baseball-Schläger dann gegnerische Biker während der Fahrt eine Überbraten, sodass diese dann hinfallen. Das hatte irgendwie Sucht-Potenzial. Die Lade-Bildschirme waren immer verrückt aufgemacht, dazu mit trashiger Rockmusik unterlegt. Es gab bis jetzt drei Titel und den letzten Road Rash 3D fand ich bislang am besten und auch am schwierigsten. Da gab es eine Strecke, wo man mehrere Kilometer fahren muss und da kann man wirklich bis zu 45 Minuten unterwegs sein. Da noch versuchen erster zu werden ist schon enorm schwierig. Ein Remake ist geplant ( http://www.kickstarter.com/projects/dar ... redemption ) und ich hoffe, das die Entwickler Erfolg haben. Die Spiele waren eher lustig aufgemacht als brutal ernst. So ähnlich wie BurnOut.
Mo Apr 15, 2013 1:46 pm
Sven
Freier Mensch
Registriert: Mo Mär 22, 2004 12:41 am Beiträge: 11076 Wohnort: Hechingen
Re: Road Rash
Lol, ja. Da werden Erinnerungen wach. War das och nich' irgendwie zeitgleich mit einem der NFS Teilen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.